@Muhrray Ihr habt nen dummen Chef, wenn ich das mal so sagen darf (nich böse sein). Bei Theater geht es doch gerade darum, Personen darzustellen die eigentlich gar nichts mit einem selber zu tun haben. Und eine alte Dame zu spielen ist somit eine große Herausforderung,gerade weil man natürlich noch nie in dieser Situation war und auch keine große Lebenserfahrung hat. Darüber muss man dann sehr viel nachdenken und sich damit beschäftigen. (Ich glaub das hat jetzt keiner verstanden, aber ich weiß immoment nicht ganz wie ich das ausdrücken soll
)
Also der Butler ist Boby, Koby und Loby sind die Eunuchen und Roby und Toby sind eigetnlich ihre "Bodyguards" da wir aber nicht so eine große Truppe sind fallen die beiden Bodyguards bei uns weg und die wenigen Stellen wo sie etwas zu tun hättenen übernehm ich (Eigentlich würden die beiden eh die ganze Zeit nur in der Ecke stehen, weil wir sowieso keine Sänfte haben)
Ich hätte sehr gernen einen der Bürger gespielt, aber meine Gitarre wurde mir zum VerhängnisEs gibt in unserer AG nur zwei Leute die Gitarre spielen und die zweite Person musste das schon letztes Jahr, also hab ich diesmal sie Arschkarte
(Das soll jetzt nicht heißen das ich kein Theater oder meine Rolle mag, nur das meine "Traumrolle" eine andere gewesen wäre)