-
Ritter
@cromosom: hey, ich liebe euer Bühnenbild
.
Das mit dem Rollator war wohl ein Missverständnis. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass unser Chef gesagt hat, dass wir jungen Leute keine alten Personen darstellen können, weil wir die Lebenserfahrung usw. nicht schauspielerisch darstellen können. Deswegen hatte unsere "alte Dame" einen Labtop und ein Handy und war auf "neue Dame" umgeändert.
Du spielst den Butler, ne? Auch Moby, Loby, Toby, Koby oder ist der Buttler eh einer von denen? Ich war Ill, wieder die Langweilrolle im Stück, ich find den Bürgermeister ja am kultigsten!
Wo wird das Stück eigentlich aufgeführt, vielleicht können wir vorbeischneien und Texte reinrufen wie "das einzige Vergnügen, das wir noch haben: zügen nachschauen."
.
@Sceddar: umbedingt die Aufführungstermine hier rein stellen, ok? Nebenbei: eure Werbung kommt an (siehe Hippo), bei uns hat sich nie wer auf die Plakate gemeldet
.
@Schattenläufer: ich glaube mitlerweile die meisten Schüler (man beachte die Relativierung
) sind gar nicht interessiert an anspruchsvollen, gesellschaftskritischen Theaterstücken ihrer Mitschüler. Hauptsache man kann lachen, dann ist es gut. Das finde ich schade, aber zumindestens bei uns war es so. Die Ausnahmen bestätigen die Regel (und was lese ich da: russischer Puppenverkäufer? verdammt, ich hatte nie so ne freakige Rolle ^^).
Habt ihr eigentlich nen paar Bilder von euren Theaterstücken oder sonste was in der Art?