-
Ritter
@Sceddar: Yeah, Theater-Freizeiten (so hießen sie bei uns auch) sind der Hammer. Eine ganze Woche aus der Schule, sehr viel zeit um am Stück zu arbeiten und, die Hauptsache: Spaß, Feiern und Abhängen mit den anderen. Danach dann natürlich wieder Theater!
Absolut lustig in der Kombination, möcht ich gern mal wieder machen, werd ich auch nie vergessen
.
Dein anderes Problem kenne ich auch nur zu gut. Bei den ersten Malen ist der Fehler ja noch ganz witzig, aber dann: wir hatten eine Person, die konnte einen Pfeiler nicht an der Decke befestigen (mit einem Harken in einer Schlaufe eben). Absolut belangloses Detail fürs Stück, aber wenn sie nicht rechtzeitig den arken in der Schlaufe hatte und aus dem Bild war, war's schon dumm. Und sie hat es einfach nich gebacken bekommen: das regt einen schon auf.
Aber da is man dann ne Gruppe und hilft, eben gemeinsam Problem lösen. Ihr packt das sicher auch bis zur Aufführung.
Toi Toi Toi übrigens, dass alles klappt!
@Joni Odin: Wow! Du scheinst ja in einer Vollblut Theaterfamilie zu leben. Ich bin sprachlos (und nen bissel neidisch
).