-
Ritter
Halli Hallo!!
Ja, ich bin auch ein Theaterfreak und musste leider ein ähnliches Schicksal erleiden wie Selene, auch aus unserem Stück ist diesmal nichts geworden und haben es leider abbrechen müssen...
Habe in 5 Stücken mitgespielt, von denen 2 Eigenproduktionen waren. In "Yvonne- Burgunderprinzessin" war ich der Kammerherr, in "Hamlet" der Totengräber und in "Woyzeck" Hauptmann (Ähnlichkeiten mit Muhrrays gespielten Stücken sind natürlich absolut zufällig
und fragt nicht, wir hatten immer schon einen Männermangel in unserer Gruppe und deshalb durfte ich nie eine Frau spielen, aber was tut man nicht alles für die Bretter die die Welt bedeuten...)
Mmmh, das peinlichste, was mir je auf der Bühne passiert ist?? Auf jeden Fall kommt man sich ziemlich seltsam vor, wenn man in zerfetzter Totengräberkluft mit Erde und Theaterblut verschmiert in einem Krankenhaus erklären muss, dass man mal wieder einen Theaterunfall hatte (passieren Unfälle bei euch eigentlich auch so oft??).
Aber das war ja kein Erlebnis direkt auf der Bühne... Also Textunkenntnisse lassen sich eigentlich ganz gut kaschieren, besonders bei Stücken, wo der Zuschauer sowieso nicht versteht, was der Text aussagen soll. Man darf sich das einfach nicht anmerken lassen und muss versuchen sich nicht ganz rausbringen zu lassen...
Ich glaube das peinlichste hab ich einfach verdrängt, fällt mir jetzt nämlich grad nicht ein!