Theatererfahrungen habe ich erst dieses Schuljahr gesammelt. Unser DSP Kurs hat den "Katzlmacher" von Rainer Werner Fassbinder aufgeführt. Zweimal auf der Schulbühne und einmal im Rahmen der Verantstaltung "Theater macht Schule" im Maler Saal des Ernst Deutsch Theaters. Das war auf jeden Fall eine richtig tolle Erfahrung.
Die Wahrscheinlichkeit das jemand das Stück kennt, ist wohl nicht so hoch, aber nur um's komplett zu machen, ich habe "Ingrid" gespielt. Ein herrlich zickiges Biest, ich hab die Rolle geliebt.
Ich freu mich schon auf nächstes Schuljahr, bin wirklich gespannt was wir dann spielen. Aber so eine Karriere am Theater könnte ich mir auch irgendwie vorstellen, aber ob das Talent im Endeffekt dafür reicht, sei dahin gestellt. ^_~

Kontrollzentrum

als dezente Hintergrundmusik einbauen darf

Also ich weiß ja nicht ob jemand von euch schonmal vor einem Publikum spielen musste, dass "gezwungen" wird sich das Stück anzuschauen. Wir hatten das vor zwei Jahren schonmal und es war absolut sch****
Erstmal haben die alle keinen Bock darauf und machen natürlich die ganze Zeit Mist und später pöbeln sie einen noch an, dass man ja bei diesem, ihrer Meinung nach total dämlichen Stück mitgespielt hat und blabla <_<" *sich mal einfach drüber aufregt*