Gibt es so etwas in disem Land, wie in Gothic 2? Ist jetzt einfach mal so ne frage aus reinem interesse^^
Gibt es so etwas in disem Land, wie in Gothic 2? Ist jetzt einfach mal so ne frage aus reinem interesse^^
Glaub net...............is doch auch nen USA-Spiel da gehört sowas net rein §lehrer![]()
--1954
1974
1990
2010
Nein ohne PI nicht, aber wer weiss, vielleicht geht es ja mit PI.
EDIT: und was soll das bringen? Geschlechtskrankheiten![]()
Bis jetzt noch nicht, auser vielleicht ein PI
Edit: Zu spät, wie so oft!!!
Wär doch lustig, das mit den Geshclechtskrankheiten oda wie in Blade 3 das man zum Vampir wird weil die gute Frau ihre Beißzähne an einer ganz bestimmten Stelle hat![]()
OHNE PI!!!(habs erst durchs lösungsbuch entdeckt!)
sowas hab ich zwar mal in morrowind gesehn, aber in cyrodil isses mir noch nicht aufgefallen.
--Lasst sie nur kommen! Es gibt immernoch einen lebenden Zwerg in Moria!
Und wo???
Kann ja mal reinschauen
Edit: langsam reichts mir, dass ich zu langsam bin.
Muss wol noch üben
wen fragt ihr?mich nach TES4 oder ghost_writer nach TES3???
na nach tes4 fragen sie.
--Lasst sie nur kommen! Es gibt immernoch einen lebenden Zwerg in Moria!
Es gibt auch in Anvil ein Gasthaus das keine Betten vermietet, und in der Nacht geht dann die Besitzerin ins Zimmer von so'nen Waldelfen. Man kann es zwar nicht Bordell nennen aber wo wir schon gerade bei Romanzen sind.....
--
ich glaube den Screen können wir vergessen, weil soweit ich mich erinnere hat Martin Sptim die X-Box 360-Fassung
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es denn mit einer Beschreibung, wo ungefähr das liegt? *unbedingtinsBordellwill*Zitat von The Burn
In der Nähe der Festung Dirich liegt eine seltsame Gaststättewiegesagt:Kein Bett freiZitat von Wedan
und die Türen sind felsenfest verschlossen und nen Cheat kann ich wegen xbox nicht einsetzen.
wo ist nochmal Dirich?
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.oblivion-guide.de/index.p...ions&show=typeZitat von The Burn
schau mal bei festungsruinen nach dirich
direkt verlinken geht leider nich ^^
--
Ahhh.Gut.habe grad au nach nem Link gesucht.
P.Ser 'Gasthof'ist nicht auf der Karte verzeichnet(wenn man ihn gefunden hat)und es gibt somit auch keine Schnellreise funktiondorthin!!!1
Ich hab da jetzt gesucht und nichts gefunden wie wäre es mit ner etwas genaueren Beschreibung, ich hab nun den Sanguin Schrein und zwei Oblivion TOre dort gefunden, aber kein Gasthof.
Hier habt ihr mal eine Ausschnitt von der Umgebung um Festung Dirich:
KLICK