Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: OBLIVION PATCH v1.1 BETA GERMAN

  1. #1

    OBLIVION PATCH v1.1 BETA GERMAN

    Juhuu endlich ist er da

    Leider werden keine überstzungsfehler behoben, rein technischer natur ist der Patch

    Klick mich

    Patch notes

    Hmm der erzählt mir immer was von OldFile not Found, die installation kann trotzdem fortgesetzt werden, is das schlim oder passt da schon so?

    Und kann ich jetzt auch auf folgende PI's verzichten:

    -bgSigilfix
    -correcttouches
    -Kriegergildenfix
    -stuckskillfix

  2. #2
    Zum Patch gibt es bereits im Oblivion-Plugin-Forum einen Thread sowie eine Newss auf usnerer Seite mti Link zum Download und einigen wichtigen (!) Hinweisen. U.A. habe ich soeben die News diesbezüglich ergänzt, dass alle, die das Plugin Oblivion Improved benutzen, keinesfalls(!) jetzt den Patch installieren soltlen und einen weiteren Link zum Statement von NewRaven deswegen gesetzt.

    Hier entlang bitte, wer Näheres wissen möchte

  3. #3
    "OldFile not Found" kriegt ich beim EV-Patch genau ein Mal: Und zwar beim Launcher. Scheint aber nicht weiter wichtig zu sein. Auf jeden Fall gepatcht werden müssen die Oblivion.exe und die Oblivion.esm. Sofern es bei diesen Fällen nicht hakt, sollte alles in Ordnung sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Zum Patch gibt es bereits im Oblivion-Plugin-Forum einen Thread sowie eine Newss auf usnerer Seite mti Link zum Download und einigen wichtigen (!) Hinweisen.
    Hä? Scheint so als würde mein Firefox nicht richtig laufen, hab nämlich vorher extra geschauht ob es ne news gibt oder so ein thread bereits gibt

    Naja egal wenns ein thread bereits gibt dann kann man diesen closen...

    //Edit
    Kann mir trotzdem noch jemand sagen ob ich auf diese PI's jetzt verzichten kann?

  5. #5
    StuckSkillFix kann weg.
    Zitat Zitat
    Problem behoben, bei dem manchmal Fähigkeiten nicht entsprechend anstiegen, wenn die Erhöhung auf andere Weise als durch Gebrauch der Fähigkeiten erworben wurde, z. B. als Belohnung für eine abgeschlossene Quest.
    Kriegergilden-Fix & Siegelsteine wurden wohl nicht verändert, können also bleiben. CorrectTouches sagt mir nix.

  6. #6
    Correct Touches ist für die belegung der Tastatur, normalerweise lässt sie sich ja nicht speichern, aber wie es aussieht is die nicht mehr von nöten da der patch dieses problem auch löst

  7. #7
    Wo finde ich den bitte diesen Mod-Manager damit ich die Daten ( Datum ) der bsa Dateien
    verändern bzw. anpssen kann.
    Sonst nimmt er die Mods nicht mehr nach dem Patch.

  8. #8
    Den kannst Du Dir hier runterladen.

  9. #9
    Super Danke, die bsa Dateien kann ich jetzt sehen.
    Aber wie kann ich da die Daten ändern? Was muß ich jetzt machen?

  10. #10
    Du solltest eigentlich garnichts an den BSA Dateien ändern müssen.
    Was hast Du denn für eine Fehlermeldung?

  11. #11
    Keine! Ich habe den neuen Patch ( Beta ) läuft auch gut.
    Ich will aber Singlers Text Patch nehmen mit der neuen farbigen Karte und das die auch größer ist. Das macht er aber nicht. Ist aber alles auf an.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen das man die Daten der Dateien zurückstellen muß.
    Das wollte ich versuchen, und das soll mit dem Mod-Manager gehen.

  12. #12
    Da kann ich Dir nicht ganz folgen, kannst Du mal einen Link zu dem Thread posten, wo das steht?

  13. #13

  14. #14
    Mod Manager öffnen, dann auf Utilities und Archive Invalidation klicken. Und dort links oben auf Reset BSA Timestamps klicken.

    Damit wird das Datum der BSA-Archive wieder zurückgestellt, was durch den Patch aktualisiert wurde.

  15. #15
    Perfekt!
    Vielen Dank an Alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •