Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Flachbildschirm flimmert

Gut also an den Boxen liegt es nicht. Mir fällt gerade ein, als ich meinen neuen PC noch hatte, hab ich mal im Control Centre ein bisschen rumgestellt. Der letzte Menüpunkt hies "Crossfire". Man konnte da ein Häckchen setzten. Also quasi Crossfire aktivieren. Da ich ja zwei Grakas hab, hab ich das gleich probiert. Was passierte ? Der PC stürtzte ab und ich konnte erst nach neu instalierung des Systems weiter machen. Das fand ich alles sehr seltsam. Wie kan der PC abstürtzen wenn ich zwei Grakas hab. Ich meine eine davon nennt sich ja Crossfire.

Braucht blos ein Treiberkonflikt zu sein..... du kennst ja die netten Bluescreens.

Generell wuerde ich aber bei Doppelgrafikkarten zu nVidia greifen, dass ist ausgereifter als Crossfire.
    Wenn du die Moeglichkeit hast zu wechseln wuerde ich es zumindest mal in Betracht ziehen.
    Verstehe eh nicht warum ATi da mitziehen musste, nur um dabei zu sein.

Offtopic:
    Hm, wie warm wurden die Karten eigentlich, nur so aus Neugier. Wenn eine X19er schon an die 80° hat, wie sieht das dann mit zweien aus und der Lautstaerke?
    Also kann nur von mir sprechen aber das muss ja verdammt laut sein, stell ich mir vor.

Also Laut finde ich die Grakas nicht. Ich hab natürlich auch keine Vergleichsmöglichkeiten z.B. zu Nvidea. Ich kann´s also nicht genau sagen.

Mir ist grad noch ne Idee gekommen. Könnte es sein das mein Bildschirm ein Treiberubdate braucht ? Normaler Weiße sind doch CD´s mit Treibern dabei oder ? Aber dann müsste es ja auf meinem Alten PC auch wackeln. Das ist alles sehr seltsamm.

Schonma versucht das Ding zu reklamieren? Auf meinem Flachbildschirm sind 3 Jahre Gartantie.

Nein, wieso sollte ich. Wenn er kaputt oder so wäre, würde es doch bei meinem alten PC auch flimmern. Was aber nicht der Fall ist.

Das muss der Hersteller aber nicht wissen.

Tja, da haste natürlich Recht. 8) Naja, mal sehen wies weiter geht.

Kurz zur Lautstaerk, dass hier unten im Videolink ist eine XT....... die XTX wird noch waermer.
    Also keine Ahnung aber meine war schon ca so laut mit dem Standartluefter, wobei der Luefter dennoch etwas leiser war da er bei mir zumindest nie auf 100% lief wie dort.
    Aber ein großer Unterschied besteht da nicht wirklich in der Lautstaerke zwischen 80% und 100%.....

http://www.pcmasters.de/fileadmin/re...autstaerke.avi

Etwas warten und nein, da foehnt sich keiner die Haare.
    Bei zwei solchen Dingern .... wuerde ich einen Gehoerschaden bekommen oder den PC aus dem Fenster werfen X_x''.

PS: Habe waehrend dem spielen mal hinten beim Standartluefter an den Auslass gefuehlt, habe mir fast die Finger verbrannt.

So, sorry fuer OT.

Also wenn du das jetzt so sagst. Klingt ja schrecklich.
    Ich finde sie trotzdem nicht laut. Bei mir hört man ein leises Fiepen aber ich denke das kommt vom Lüfter.