Bei mir ists so, dass ich auf Suche gehe, wenn ich langeweile habe. Dann ist es meistens egal ob es Schokolade oder Chips oder sonstwas ist. (Nur die von Aldi kann ich nicht mehr sehen, an der hab ich mich früher totgefressen *G*) Wenn ich erstmal angefangen habe, hör ich nicht wieder auf, leider
Wobei das nicht mal daran liegt, dass ich wirklich Heißhunger drauf hab sondern wirklich langeweile.
Zu Hause kann ich mich inzwischen schon beherrschen, da hol ich mir dann lieber nen Apfel (weil ich grad auf dem Diät-Trip bin, wie immer mal zwischendurch *g*) oder nen Joghurt, hat ja nicht ganz so viele Kalorien
Bei meinem Freund dagegen ists schlimm, da stellt die Mutter einem immer was hin und wenns leer ist, wird nachgefüllt, ohje ohje *g*
Wenns da steht, ists bei mir auch vorbei, da kann mir selbst so schlecht sein, dass eigentlich absolut nix mehr rein geht, da ess ich dann trotzdem weiter, zwar mit Pausen,aber das bringt ja nicht wirklich viel
Ich wünsch mir langsam die Zeit wieder, als ich an süßem vorbeigehen konnte ohne das mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Die Zeit hatte ich vor 2 Jahren und hat ca 3-4 Monate angehalten, aber nu ists leider nicht mehr so