mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SheeRah
    *örks*
    alles auf einem Toast !?

Und ich hab gestern noch zu jemanden gesagt das die süddeutsche Küche was feines ist ^^

Aber das Erbeermarmelade mit was anderem Herzhaften zusammengepackt wird hab ich schon oft gehört - ich kannte mal eine die hatte immer Erdeermarmelade mit Tomaten, gesalzt und gepfeffert, auf dem Brötchen gegessen. Oder Leberwurst mit Erdbeermarmelade.
    Oder die Variante Käse zusammen mit Nutella ist Richtung Holland auch sehr oft zu sehen.

Ich für meinen Teil habe noch nichts davon probiert deswegen werde ich nicht schreiben können das das nicht schmeckt, aber nach meinem Geschmack ist das nicht *schauder*
    ^^
    Bei uns gehört Marmelade fast schon unabdingbar zu Rehbraten und Spätzle dazu. Wehe ich bekomme einen ohne vorgesetzt.

Für jeden dem bei dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen sich der Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^

Aber so einen Toast hab ich noch nie gesehen - essen kann man es bestimmt und schmeckt sicher um einiges besser als es sich anhört.
    Geändert von Griever (06.06.2003 um 17:43 Uhr)