mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Hmmm ich mag gerne:

-Pizza
    -Chinesisch (Hühnchen, Nudeln)
    -Indische Sachen chön charf
    -Das was meine Mutti kocht... meistens^^
    -Strauß

Was ich nicht mag:
    -Pilze! Modrig

So, dass was ich gerne esse ist:
    - Essen aus dem mittleren und fernen Osten besonders Tandoori Gerichte (teuer, aber gut), Nudelsuppen und Nasi/Bami Goreng
    - Raclette
    - Fondue (Käse und Fleisch)
    - Fleisch in rauhen mengen (gegrillt oder als Roastbeef, Filet Wellington)

- sehr gerne Obst; Erdbeeren, Pfirsische, Kirschen, Aprikosen... usw. nur Äpfel mag ich irgendwie nicht so gerne.

Eigentlich kann man mich zur Sparte "Allesfresser bis auf Innereien" werfen, denn ich bin immer offen für alles kulinarisch Neue, und solang es nicht aussieht wie wiedergekäut und herausgewürgt, probier ichs gern (ja, meine Kochader sticht wieder heraus *hrg* Bei nem gelernten Koch wie mir wohl eine notwendige Eigenschaft -.-)

Was aber aus alldem, was die Küche zu bieten hat, hervorsticht, und ich wirklich ohne Ende essen könnte, sind folgende Dinge:

- Alle Arten von Salate, für den Sommer sind sie sehr bekömmlich, gesund, erfrischend, sättigend und liegen trotzdem nicht im Magen ^^

- Japanisch, speziell Sushi. *__* Ich würde töten dafür!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Deshalb weiche ich auf Rohkost auf, sogar Sauerkraut und Sauerampfer sind nicht sicher vor mir.
    @ Lilly
    Also Sauerkraut kenne ich, aber was sind den "Sauerampfer"??
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich ess ewenns gut zubereitet ist außer Meeresfische (na gut, Fisch is noch ganz cool aber sonst...)

Seit neustem ess ich auch so ziemlich alles an Gemüse was ich früher verschmäht habe z.B. Spinat und Spargel (ooooh, Lecker, mit Sauce Hollandaise §Elch ) Und natürlich ess ich jegliche Arten von Fleisch

was ich aber speziell mag, kann ich jetzt nich aufzählen, weil das einfach zu viel ist. Hauptsache es is nich so'n eingelegtes Gemüse

Ich mag beinah alles, was man und frau so als geniessbar ansieht.. jagen kann man mich allerdings mit Steckerlfisch und allem, dass ähnlich riecht . Ansonsten bin ich wirklich nicht heikel, was aufn Tisch kommt, wird gegessen.

Zu meinen Lieblingsspeisen zählen
    - Wok
    - Fleischknödel in Gulaschsaft mit Sauerkraut
    - Chili Con Carne und generell alles, zu dem ich nicht mehr als Schüssel, Semmel und Löffel brauch
    - und vor allem zu dieser Jahreszeit: Mozarella mit Tomaten... ich sterbe für Mozarelle

dann natürlich Obst in allen Variationen, und alle Leckereien

@Yuna: aber geh. So ein schön kurz gedünsteter Blattspinat ist schon toll....und darauf noch Putenstreifen!! *schmatz*

also Gemüse ess ich alles....mag ich sogar mehr als Fleisch, aber Vegetarier bin ich nicht.

auch esse ich gerne ausländisch....also nicht jetzt nur Döner sondern mal Indisch usw!

und selberkochen tu ich auch GERN! gibts eh einen Threat....irgendwo untergegangen!

-Burger (am liebsten vom King ~~)
    -Pommes
    -Pizza (nur vonnem seriösen Service, tiefgefrorene hängen mir zum hals raus)
    -Feta in allen Varianten (besonders überbacken im restaurant *sabber* oder warmgemacht auf brot )

-grüne Salate
    -auja stimmt, Mozarella auf Tomate is auch super !
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Ah Essen ist bei mir besonders schlimm es gibt keine 2 tage in der Woche wo ich meiner Mutter rumheuler das ich das nicht mag.
    Ich bin einfach zu Wählerisch.
    Es muss nämlich schonmal gut riechen und Aussehen, ansonsten esse ich es erstgarnicht.
    Nätürlich gehören zu meinen Lieblingsessen:

Pizza
    Hamburger und der Rest der Fastfoodsachen( will meine Zeit nicht mit essen verschwende, schade das de Mensch essen muss )

Generell jede Art von Fleisch^^
    Bin bekennender Fleischfresser.
    Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Fisch. (außer Thunfisch^^)
    Ich habe allgemein eine starke Abneigung gegen diese glibberigen Bewohner des Meeres.
    Die Schalentiere die mit denen zusammenleben sind deutlich schmackhafter.

Ansonsten mach ich auch vor leckerem Salat nicht halt.
    Spinat liebe ich. (Am liebsten den Rahmspinat von Iglo, aber Blattspinat ist auch lecker).:creepy:

Dann liebe ich generell auch scharfe Sachen und natürlich Chinesisches Essen.

Fast Food ist auch alles lecker (Burger, Fritten, Döner etc.).
    visit:
    www.animemusikvideos.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Ifrit mir gehtz genauso ich fühle mit dir Ich halte jetzt seit hmm keine ahnung 2 wochen oder so diät und hab bisher 5 kg abgenommen...aber ich hatte trotzdem schonma ne richtige Fressattacke
    In 2 Wochen 5 Kilo? Das nicht dein Ernst?
    Man, ich mach seit 6 Wochen (!!) Diät und habs grad mal auf 4, 2 Kilo runtergeschafft. Allerdings hört sich dein Diätplan recht gut an, so ungefähr mache ich das auch.

Mein Arzt meinte, es wäre genau richtig wenn man 0,8 bis 1 Kilo in einer Woche verliert. Vielleicht war es aba auch anfangs nur das ganze Wasser, was du "ausgeschwemmt" hast.

hmmm....essen..schmatz!
    also, meine absoluten favoriten sind:

-"original" chinesische in holland produzierte nudelsuppe
    (boah die ist so lecker mit diesen eeendlos langen nudeln drin,
    die könnte ich echt jeden tag essen
    - Sushi! Mampf, mampf sowas von lecker! ich könnte nur davon leben
    - alles andere meerefrüchtige (garnelen und son krams..)
    - Spinat in allen variationen (wie kann man den net mögen?
    - Champignons, aber net aus der dose (am liebsten auf pizza und
    salat!)
    - Alle arten beeren (also erd- Him- Brombeeren..)
    - und mein all time favourite: milchreis! oooh lecker..

Dann natürlich noch sowas wie döner, Pizza und sehr gerne auch eis!

@thema diät:
    eine qual, was? habe letztes jahr geschafft 10 kilo abzunehmen und halte es auch noch halbwegs, war aber eigentlich net so schwer. viel sport machen, ab und an habe ich das abendessen ausfallen lassen und dann ging das ganz gut. werde wohl jetzt auch mal wieder anfangen. hach die freue steht mir ins gesicht geschrieben
    It's all in the mind y'know..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich esse gerne Toast mit Erdbeermarmelade, Butter und Knoblauchsalami.
    *örks*
    alles auf einem Toast !?

Und ich hab gestern noch zu jemanden gesagt das die süddeutsche Küche was feines ist ^^

Aber das Erbeermarmelade mit was anderem Herzhaften zusammengepackt wird hab ich schon oft gehört - ich kannte mal eine die hatte immer Erdeermarmelade mit Tomaten, gesalzt und gepfeffert, auf dem Brötchen gegessen. Oder Leberwurst mit Erdbeermarmelade.
    Oder die Variante Käse zusammen mit Nutella ist Richtung Holland auch sehr oft zu sehen.

Ich für meinen Teil habe noch nichts davon probiert deswegen werde ich nicht schreiben können das das nicht schmeckt, aber nach meinem Geschmack ist das nicht *schauder*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SheeRah
    *örks*
    alles auf einem Toast !?

Und ich hab gestern noch zu jemanden gesagt das die süddeutsche Küche was feines ist ^^

Aber das Erbeermarmelade mit was anderem Herzhaften zusammengepackt wird hab ich schon oft gehört - ich kannte mal eine die hatte immer Erdeermarmelade mit Tomaten, gesalzt und gepfeffert, auf dem Brötchen gegessen. Oder Leberwurst mit Erdbeermarmelade.
    Oder die Variante Käse zusammen mit Nutella ist Richtung Holland auch sehr oft zu sehen.

Ich für meinen Teil habe noch nichts davon probiert deswegen werde ich nicht schreiben können das das nicht schmeckt, aber nach meinem Geschmack ist das nicht *schauder*
    ^^
    Bei uns gehört Marmelade fast schon unabdingbar zu Rehbraten und Spätzle dazu. Wehe ich bekomme einen ohne vorgesetzt.

Für jeden dem bei dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen sich der Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^

Aber so einen Toast hab ich noch nie gesehen - essen kann man es bestimmt und schmeckt sicher um einiges besser als es sich anhört.
    Geändert von Griever (06.06.2003 um 16:43 Uhr)

ich mag:
    Nudeln aller Art mit fast jeder Soße (fast )
    Pizza
    Döner >.>
    Pommes Fritz (<-- Wortwitz ... uhhh das reimt sich XD)
    Hühnchen (kann man nehmen wie mal will.. hehe)
    Burger aller Art (ausser mit Fisch <.<)
    Salat
    Schnitzel ^^
    ... und noch mehr

ich mag nicht:
    Kaiserschmarn (vielleicht kennt's ja jemand O_o')
    Broccoli und dieses Zeugs >_<
    Fisch (nur wenn's sein muss, sonst *kotz würg*)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Für jeder der an dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen es den Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^
    bäh.. das mag ich auch nicht, obwohl ich mitten in Schwaben wohne >_<

da ich mit leidenschaft koche, gibt es eigentlich ziemlich wenig, was ich nicht esse , deshalb fangen wir erstmal mit den dingen an, die ich gerne esse (und teilweise koche):

-semmelknödel in pilzsauce (jaja ich weiss die bayern sind eklig lol )
    -eintöpfe (nahrhaft, gesund und im sommer das beste was es gibt)
    -pasta (am liebsten in broccoli-mandel-sahne yummy )
    -königsberger klopse
    -himmel und erde (den franken unter euch könnte das ein begriff sein )
    -asiatisch (chinesisch, indisch, japanisch)
    -risotto aller art (meist mit putenfleisch, paprika, tomate...)
    -chili con carne (yuuuuummy *mampf*)
    -fisch (gebratene scampi *wieder yuuuuummy*)
    -salate (im sommer einfach DIE alternative schlechthin!!)

also, so gesehen - ess ich wirklich fast alles, außer natürlich besonders exotische dinge wie schlange, aal und alles was halt so rumkreucht und fleucht. *würg*
    mein lieblingsgemüse ist und bleibt broccoli, mein lieblingsobst erdbeeren.

und nun die paar dinge, die ich eigentlich gar nicht mag:

-vanilleeis (bedingt durch allergie gegen vanille)
    -zucchini&auberginen (das einizigste gemüse, das ich nicht esse)
    -fettes fleisch (wurks)
    -englische sausages *örks*
    -minzsauce (finde ich irgendwo pervers)
    -äpfel (das einzigste obst, das ich nicht esse *g*)
    -junkfood aller art (macht nicht satt, schmeckt ätzend und macht dazu noch fett)

hi,
    erstaunlich wie das thema esse schnell zu einem super topic führt... also im allgemeinen kann man sagen, dass ich auf alles stehe, was irgendwie mit fisch zu tun hat, oder mit käse! auch alles das, was die meisten leute eklig finden *ggg*!
    und ich finde es geht fast nichts über einen doppel whopper mit käse!

- sickboy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Für jeden dem bei dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen sich der Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^
    An sich mag ich dieses Mixzeug ja auch nich (Saure Gurken mit Nutella ) aber gegen Marmelade auf nem Wildbraten is absolut nix einzuwenden. Genauso lecker wie Ananas oder Mandarine auf Huhn oder Pute

Nutella und Essiggurken hatte ich schon mal....aber zum Tequila!!!
    Weil NICHTS anderes mehr da war

@SickBoy: danke für den Tipp für die geniale Test- Site!

Hmm, man bekommt richtig Hunger, wenn man hier so rumstöbert.
    Aber echt komisch, dass wirklich viele Spinat mögen, wenn es doch den Ruf hst, das Essen zu sein, was niemand mag.

aber Kaiserschmarrn nicht mögen, ein tRaum, den ich vergaß aufzuführen. Und erst Himmel un Äd, wie man bei uns im Rheinischen sagt. Eigentlich sehr heimisch hier das Gericht. Ist es denn auch das gleiche, wie im franklenländle? Bei uns istes zumindest Äpfelkompott mit Quetschkartoffeln und dazu Blutwurst gebraten *sabber*.

guten appetit.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de