Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [PlugIn-Projekt] STAR WARS brauche Hilfe

  1. #1

    [PlugIn-Projekt] STAR WARS brauche Hilfe

    Also ich fange gerade erst an mich mit dem CS zu beschäfftigen, deshalb frage ich ob jemand mir behilflich sein könnte?

    Erst mal meine Idee
    Ich möchte Str Wars atmosphäre in Oblivion, also als grundelemente LICHTSCHWERTER und JEDIROBEN, jeweils in mehreren ausführungen (helle und dunkle Seite)

    Falls das überhaupt möglich ist könnte man später noch die Zauber zu Machtkräften umgestalten: Bei einigen müsste man nur den Namen ändern Heilung, oder Chamälion-Geistestrick.
    Gibt es Zauber die dem Blitzsturm und Würgegriff nahekommen?

    Was haltet ihr davon, müsste doch realisierbar sein (zumindest der erste Teil) oder Täusche ich mich? Bitte helft mir bei der Verwirklichung

  2. #2
    Naja, einfach ist es nicht! Für die Schwerter und Roben brauchst du ein 3dprogramm (3dsmax, Milkshape, Blender). Die Robe könnte man natürlich auch umtexturieren!

    Name ändern kein Problem! Was du mit Blitzsturm meinst weiß ich nicht, der Würgeangriff im Original nicht, aber beim PJSpellCompendium gibts was mit dem man die GEgner umherwerfen kann! Frag PJ einfach mal selbst im offiziellen Forum, hab ich mal getan und er hat mir erlaubt die Zauber zu nuten

  3. #3
    Die IDee gabs vor Monaten schon...

    Das schwierige beim Lichtschwert ist imo das es auch wirklich ein und ausfahrbar ist und das es nunmal wie ein Lichtschwert ausieht, und nicht wie eine rote/blaue/grüne Wurst xD

  4. #4
    Naja, das dürfte doch nicht so schwierig sein. Als eingefahrene Version nimmt man die Schwertscheide und als ausgefahrene das Lichtschwert selbst! Animation des Ausfahrens gibts halt keine!

  5. #5
    Wir möchten alle ziemlich viel.
    Problem ist nur, das es meistens sehr bis extrem viel arbeit ist.
    Ich meine sogar, es gibt schon ein paar, die an einem Star Wars Mod arbeiten.
    Es nutzt nichts, wenn man im CS ein paar Namen und Eigenschaften ändern kann.
    Für sowas brauchst du Kentnisse in NifSkope und 3D Programmen und die kann man sich nicht von jetzt auf gleich erlesen..

  6. #6
    Hier sind ein paar Leute dran eine StarWars mod zu erstellen. Ka wie weit die sind und ob das überhaupt noch was wird.

    Screenshot
    Screenshot

  7. #7
    sieht nicht schlecht aber auch nicht umwerfend aus! Wahrscheinlich ist so ein Projekt eh wieder zu groß

  8. #8
    Und ichb hab gerade Jedi Knight 2 gespielt.... wo haben die wohl die Meshes her? ^^

  9. #9
    Bitte, nicht persönlich nehmen aber...... Star Wars und Oblivion ?

  10. #10
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Bitte, nicht persönlich nehmen aber...... Star Wars und Oblivion ?
    Sorry for offtopic: aber ein bisschen spass muss sein! Ich liebe fun PI's, (sogar wenn sie nicht zum szenario passen), aber wenn man sie nicht mehr spielen will kann man sie ja einfach deaktivieren...

  11. #11
    Wieos nicht?
    E sgibt quasi für jedes modfähige Spiel irgendwelche "OT-Mods".....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •