Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: oblivion demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

oblivion demo

Hallo zusammen

ich hab schon die ganze zeit in google nach einer demo für oblivion gesucht aber leider nichts gefunden. ich wolte mal fragen, ob einer von euch mir einen link für den download der demo geben kann? ich habe vor mir das spiel zu holen, deswegen wollte ich es erst testen.

Schonmal danke!

Soweit ich weiß hat Oblivion keine Demo. Aber ich kann dir versichern, dass dieses Spiel gut ist. Wenn dir Morrowind gefallen hat wird dir das auf jedenfall spaß machen. Solltest aber einen angemessenen Rechner haben, da sonst alles nur ruckelt, dafür gibt es aber inzwischen auch schon Tools.

Ich glaub auch das dieser Post im falschen Forum gelandet ist.

ohh schade dass es keine demo gibt...
    aber naja ich überlegs mir noch ob ich es kaufe. aber wahrscheinlich schon

danke für die antwort

Zitat Zitat von Big Boss
    ich habe vor mir das spiel zu holen, deswegen wollte ich es erst testen.
    Zitat Zitat von Big Boss
    aber naja ich überlegs mir noch ob ich es kaufe.
    Na was denn nun??!!

Kauf es Dir einfach, es kostet nicht die Welt (glaub 36€) und ist allemal spielenswert.
    Zur Zeit das Beste RPG was auf dem Markt ist (ändert sich hoffentlich wenn G3 rauskommt).
    Kenne deine Priotritäten nicht, aber entweder wirst Du es Lieben oder Hassen.
    Ich als bekenndender "Morrowind-Hasser" habe Oblivion lieben gelernt, wogegen einige "Morrowind-Fans" es eher als langweilig betiteln.

Es gibt genügend Videos, Bilder und Berichte wo du dir eine Meinung bilden kannst.

Ausserdem (wie der Vorredner schon sagte) wäre dieser Thread besser im Oblivion: Diskussion-Forum aufgehoben.

sorry wegen dem forum. aber das ist hier ja ehh ein off topic da kann ich ja fragen was ich will
    naja egal

also auf jeden fall bevor ich ein spiel kaufe muss ich mir vorher 110% sicher sein, dass es gut ist. sonst kaufe ich es nicht. bei spielen bin ich immer so

Zitat Zitat von Big Boss
    sorry wegen dem forum. aber das ist hier ja ehh ein off topic da kann ich ja fragen was ich will
    naja egal

also auf jeden fall bevor ich ein spiel kaufe muss ich mir vorher 110% sicher sein, dass es gut ist. sonst kaufe ich es nicht. bei spielen bin ich immer so
    Im Forum hier gibt es sicher ein paar Leute die dir versichern können, dass es 110%ig gut ist, aber auch andere, die das gegenteil sagen aber wenn du mich fragst: schon allein wegen der großen Moddergemeinde (garant für viele, gute neue spielinhalte in kürzester zeit) ganz sicher kein rausgemissenes Geld!

Zitat Zitat von Don Morrak
    schon allein wegen der großen Moddergemeinde (garant für viele, gute neue spielinhalte in kürzester zeit) ganz sicher kein rausgemissenes Geld!
    Ich schließ mich Don Morraks Meinung an. Ich habs jetzt erst ein paar Tage und kann sagen, dass es das Geld wert ist.

Naja, ich kann noch nicht viel beurteilen, weil ich noch lange nicht alles gesehen habe aber die ersten Spielstunden haben mich schon umgehauen (Grafik und so).

ich denke mal man könnte ewig an diesem Spiel sitzen und wenn es mal langweilig wird kann man es sich auch für später aufbewahren(oder sich mit neuen Mods auffrischen).

Hm, Oblivion ist auf eine "breitere" Sparte an Spielern angepasst.

Eine sehr nette Grafik, eine eher fuer mich zumindest laue Geschichte. (sieht aber jeder anders)

Vielleicht hilft es ja wenn du dir die Videos dazu ansiehst.
    Mit den PlugIns wird es aber aufjedenfall spielenswerter.

Kuck doch, ob du es irgendwo ausleihen kannst. VL hat es ein Kumpel von dir, oder die Videothek um die Ecke.