Zitat Zitat von Hummelmann
Turmschlüssel ist zwar für den Anfang ganz nützlich, um den Char schon am Anfag mit viel Geld zu puschen, aber eben leider nur am Anfang.
Das schlechte an Türmschlüssel ist nämlich, das er nur einmal am Tag funktioniert. Wenn man Sicherheit einigermasen gut trainiert un einen guten Dietrich benutzt, dann hat man 50er schlösser ganz schnell offen. Je mehr man rumkommt auf vVardenvel, desto öfters sieht man auch schlösse mit 100. Dann kommt man mit seinem Turmschlüssel nicht mehr sehr weit

Ich würde ebenfalls zu Atronarch tendieren da man da eben viel mehr Magica hat.
Deswegen ja auch am Anfang.
Später als ich genug Kleingeld hatte, habe ich mir einen Öffnungsring mit 100 p verzaubern lassen. Wegen meiner Eisimmunität und Blitzresistenz als Nordin machen mir magische Angriffe auch nicht so viel aus. 8)

Nebenbei für die das vielleicht nicht wussten: Man kann sich einen dauerhaften Levitationsring verzaubern lassen. Das spart zum einen Lev.-Tränke schleppen und herstellen und man kann längere Reisen im Flug erledigen.


@ All

Deutschlaaaand! Deueutschlaaand! Deutschhhhhhhlaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!