Hi, ich habe vor mir morrowind noch zu holen welches sternzeichen würdet ihr mir da den empfehlen?
Hi, ich habe vor mir morrowind noch zu holen welches sternzeichen würdet ihr mir da den empfehlen?
Ein paar meinungen und Empfehlungen findest Du hier.
Kommt drauf an, was du spielen willst.
Schau dir das hier an, da findest du nützliche Infos zu den Skills und Sternzeichen und der ganzen Charaktererschaffung an sich: http://theelderscrolls.info/?go=guidesinnig
Wäre aber evtl. sinnvoller, dass du dir das Spiel erstmal kaufst, bevor du dich ausführlich mit der Charaktererschaffung befasst.
Ich würde Atronach empfehlen. Das ist -wenn nicht gar das beste- zumindest eines der besten Sternzeichen (gerade für Magier, aufgrund des Magickabonus), außerdem besteht eine 50%-Chance, dass magische Angriffe von Gegnern absorbiert werden.Zitat von Sousin
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
Ich würde "der Turm" empfehlen.
Das beinhaltet den Zauber Bettlernase, mit dem du auf der lokalen Ortsanzeige erkennen kannst, wo sich ein Gegner befindet, bevor du auf ihn triffst. Das hat mir am Anfang geholfen als ich manchem Kampf wegen noch nicht ausgebildeten Kampfeigenschaften ausweichen musste oder wenn ich gerade nicht fit dafür war. Du erkennst damit auch versteckte magische Gegenstände, die so mancher Typ hinter seinem Bett versteckt und du entdeckst Schlüssel. Außerdem erhälst du die Fähigkeit Turmschlüssel, mit der du Schlösser bis 50 p öffnen kannst. Das war für mich am Anfang schon praktisch um mein Vermögen mit Schatztruhen etwas aufzubessern, die ich mit einem Dietrich noch nicht aufbekam.
![]()
Turmschlüssel ist zwar für den Anfang ganz nützlich, um den Char schon am Anfag mit viel Geld zu puschen, aber eben leider nur am Anfang.Zitat von seni ray
Das schlechte an Türmschlüssel ist nämlich, das er nur einmal am Tag funktioniert. Wenn man Sicherheit einigermasen gut trainiert un einen guten Dietrich benutzt, dann hat man 50er schlösser ganz schnell offen. Je mehr man rumkommt auf vVardenvel, desto öfters sieht man auch schlösse mit 100. Dann kommt man mit seinem Turmschlüssel nicht mehr sehr weit![]()
Ich würde ebenfalls zu Atronarch tendieren da man da eben viel mehr Magica hat.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Deswegen ja auch am Anfang.Zitat von Hummelmann
![]()
Später als ich genug Kleingeld hatte, habe ich mir einen Öffnungsring mit 100 p verzaubern lassen. Wegen meiner Eisimmunität und Blitzresistenz als Nordin machen mir magische Angriffe auch nicht so viel aus. 8)
Nebenbei für die das vielleicht nicht wussten: Man kann sich einen dauerhaften Levitationsring verzaubern lassen. Das spart zum einen Lev.-Tränke schleppen und herstellen und man kann längere Reisen im Flug erledigen.![]()
@ All
Deutschlaaaand! Deueutschlaaand! Deutschhhhhhhlaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!
Ja am Anfang später isses nutzlos und an kannst du das Sternzeichen ja nicht mehr wechseln. (auser du cheatest dan könntest du es im nach hinnein ändern) aber sowas tust du bestimmt nicht. Oder dochZitat von seni ray
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nö, keine cheats bis jetzt.
Aber ich bin jetzt auch stark und reich genug, dass ich sowieso machen kann, was ich will ohne groß in Not zu geraten.![]()
Das einzige, was mir bei diesem wundervollen Spiel manchmal noch den Nerv raubt, ist, wenn ich ewig brauche, um in der Einöde oder einer Höhle etwas zu finden.![]()