-
Ritter
@Mez
Das hört sich ganz nach dem fBomb-Bug an. Hast Du Shivering Isles installiert? Dannsolltest Du Dir den Artikel durchlesen und die dort dokumentierten Schritte befolgen.
Vielleicht ist es aber auch schon zu spät und Du kannst Deinen Charakter vergessen.
-
Ritter
Bis vor kurzem sah meine Behausung >> so << aus.
Mittlerweile hab' ich aber zwei Häuser: Die Villa in Anvil dient als Lagerhaus, wohnen tut mein Charakter auf dem Weissgoldturm ("Top of the World"-PI). In ersterem sieht es zwar immer noch unordentlich aus, aber der Krempel hat sich durch die grössere Fläche etwas verteilt.
-
Neuling
Würde gerne Pics von meinem Posten, aber hab' das noch nicht so ganz hinbekommen mit Pics machen. (Mein PC macht da nicht mit, werd' mal schauen wieso)
Naja, habe das Haus in Skingrad, habe es recht..Überheblich eingerichtet, Edelsteine, Waffen, Seelensteine und sogar ein Goblinstock (Aus der Kanalisation; extra besorgt
) in den Glasvitrienen (Falsch geschrieben, ich weiß
) und alles in allem viel Gold / Silber plaziert..Im Schlafzimmer auf der Linken Betthälfte ein Buch, ein Glas und ein Teller stehen (Wobei das Glas sich nicht hinstellen lassen will
).
Im Kellter sehr Militärisch..Gläser und Teller als Zielattrappen benutzt, zum Bogenschießen üben und Vorgehen bei Diebstählen üben
-
General
Schau mal hier unter Diverses/ Wie mache ich Screenshots. Vieleicht hilft dir das weiter.
Gruss Mücke
-
General