Ich würde gerne mal sehen wie ihr euere Häuser individuel eingerichetet habt also also nur persönlich eingerichtete Häuser keine vorgefertigten Plugineinrichtungennatürlich könnt ihr auch Plugin Hauser zeigen wenn ihr etwas an der Einrichtung verändert habt. Und weil ich als Threadersteller mit gutem Beispiel vorangehen muss hier mal das Haus von einem etwas älteren Char bei mein aktueller hab ich nämlich noch nicht eingerichtet.
Unschwer zu erkennen ist es das Haus in Bravil von Ausen ehr unspecktakulär ich hab allerdings 2 Fackeln vor die Haustür gelegt damit sie Nachts schön beleuchtet ist wobei man hier von der Perspektive her nur eine sieht.
Hier der Eingansbereich mit einbischen Wein im Regal und einer Flasche und ein Blatt oben drauf
Hier sieht man auch schon den Wohnbereich man erkennt einige Zauberstäbe in der Kiste in der Ecke sind noch einige mehr mein damaliger Char war ein Magier und hatte deshalb eine hübsche Sammlung so 300 Stück![]()
Der Esstisch da hab ich nix verändert und im Hintergrund das Bild das für einen gemalt wird und einige Alchemiezutaten und Tränke in der rechten Eke liegt noch eine Fackel um die Umgebung einbischen aufzuhellen
Was ich jetzt nicht geknipst hab ist das Schlafzimmer aber da hab ich auch nichts dekoriert also dann happy posting.