Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Der "Eure Häuser"-Thread!

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Öhmm, Wedan, Du hast auf das Forenarchiv bei der WoP verlinkt.

Ich führe mal den neuen Häuser-Thread hier mit dem bereits bestehenden zusammen.

@topic:
    Ich selbst sammle einzigartige Rüstungsteile und Waffen und schmücke damit mein Haus (seit neuestem Rosendornhalle in Skingrad, yep, der Wunsch nach Luxus hat micht gepackt ).
    Außerdem besondere Bücher, und ich habe angefangen, Edelsteine zu sammeln, um damit eine Vitrine möglichst randvoll zu füllen.
    Screenshots liefere ich nach. Habe das Haus in Skingrad noch nicht so lange.
    Du hast doch auch sicher den Zweihänder aus B&M 1!?

Dieses Teil weigert sich standhaft aus dem Inventar genommen zu werden. Ich kann den Zweihänder nur in eine Truhe stopfen. (Zumindest ist es im geschenkten Schloss so.) Hast Du diese Waffe irgendwie rausbekommen?

EDIT:
    Zwar schon ein bisschen älter, aber so sah mal mein Haus in Skingrad aus.

http://www.multimediaxis.net/showpos...4&postcount=15
    Geändert von Sergej Petrow (14.04.2007 um 12:19 Uhr)

Uff, das habe ich noch gar nicht probiert.
    Den Zweihänder habe ich einfach in eine Schatztruhe gestopft, da ich für so ein langes Teil keinen Platz mehr in der Wohnung hatte. Alle Regale waren schon zugemüllt.

@Mez

Das hört sich ganz nach dem fBomb-Bug an. Hast Du Shivering Isles installiert? Dannsolltest Du Dir den Artikel durchlesen und die dort dokumentierten Schritte befolgen.
    Vielleicht ist es aber auch schon zu spät und Du kannst Deinen Charakter vergessen.

Bis vor kurzem sah meine Behausung >> so << aus. Mittlerweile hab' ich aber zwei Häuser: Die Villa in Anvil dient als Lagerhaus, wohnen tut mein Charakter auf dem Weissgoldturm ("Top of the World"-PI). In ersterem sieht es zwar immer noch unordentlich aus, aber der Krempel hat sich durch die grössere Fläche etwas verteilt.

Würde gerne Pics von meinem Posten, aber hab' das noch nicht so ganz hinbekommen mit Pics machen. (Mein PC macht da nicht mit, werd' mal schauen wieso)

Naja, habe das Haus in Skingrad, habe es recht..Überheblich eingerichtet, Edelsteine, Waffen, Seelensteine und sogar ein Goblinstock (Aus der Kanalisation; extra besorgt ) in den Glasvitrienen (Falsch geschrieben, ich weiß ) und alles in allem viel Gold / Silber plaziert..Im Schlafzimmer auf der Linken Betthälfte ein Buch, ein Glas und ein Teller stehen (Wobei das Glas sich nicht hinstellen lassen will ).
    Im Kellter sehr Militärisch..Gläser und Teller als Zielattrappen benutzt, zum Bogenschießen üben und Vorgehen bei Diebstählen üben

Schau mal hier unter Diverses/ Wie mache ich Screenshots. Vieleicht hilft dir das weiter.

Gruss Mücke

So, da ich ja jetzt Schloßbesitzer bin, hier mal meine zugegebener Maßen noch kleine Sammlung.

Die Laufbahn...

in der dunklen Bruderschaft...

fein säuberlich festgehalten...

Das sind alles Belohnungen, Questgegenstände oder aber unfreiwillige Gaben der sagen wir mal im weitesten Sinne indirekte Kunden der dunklen Bruderschaft.

Die B&M Gedenkstätte... *g* (Habe das Schwert nach vielen Versuchen rausbekommen)