Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Der "Eure Häuser"-Thread!

Ja das ist die.

PS: Ich habe das Bild etwas verklenert, es war zu groß fürs Forum.

ah gut, die sieht auf dem bild so ungewöhnlich rot leuchtend aus, wes ah ned wieso...

@Wedan

Als Frau werde ich meine Häuser nicht nur mit Waffen dekorieren! In vielen Festungen kann man auch "Haushaltsgegenstände" erbeuten (Zinnbecher, Krüge, Schüsseln, Essbesteck u.a.), die ich bislang noch nie mitgenommen habe. Beim nächsten Mal werde ich das aber tun!

Gruß

Hera

Ich gehöhre immer zu den Mehrfachbehausungswaldis^^
    Ich hab durch Pis mehrere Häuser.
    Einmal mein eigenes (siehe Sig), das hab ich eben selbst eingerichtet im CS.
    Und sonst noch das geniale im Elfenbezirk von Diego2

Ich habe meine Sachen im haus liebevoll auf den Boden geschmissen, da ich jetzt weder Bock auf Schränke noch auf Ordnung hab. Und mein Haus hasse ich jetzt auch §hhmpf
    Wer meinen Thread gelesen hat weiß auch warum, deswegen kann ichs nicht oft genug sagen: "TRAUT KEINEM SCHRANK IN ANVIL!!!"

euer Haus

hi
    ich wollt mal wissen wie ihr so euer haus 'schmückt'
    mit welchen waffen,rüstungn usw.

also ich sammle die wappen(wachenrüstungen)und leg sie in eine Vitrine^^

Ich schmück mein Haus eigentlich nur mir Waffen, die größtenteils verzaubert sind.

In diesem Thread habe ich einige Bilder von meinem Haus reingestellt

PS: Das passt wohl eher in die Diskussion

is doch in der disskusion!?

Öhmm, Wedan, Du hast auf das Forenarchiv bei der WoP verlinkt.

Ich führe mal den neuen Häuser-Thread hier mit dem bereits bestehenden zusammen.

@topic:
    Ich selbst sammle einzigartige Rüstungsteile und Waffen und schmücke damit mein Haus (seit neuestem Rosendornhalle in Skingrad, yep, der Wunsch nach Luxus hat micht gepackt ).
    Außerdem besondere Bücher, und ich habe angefangen, Edelsteine zu sammeln, um damit eine Vitrine möglichst randvoll zu füllen.
    Screenshots liefere ich nach. Habe das Haus in Skingrad noch nicht so lange.

Zitat Zitat von Talbot
    is doch in der disskusion!?
    Ups, stimmt ja ich war wohl noch im halb im Hilfe-Forum, und dann noch im WoP, das ist nicht so einfach.

Zitat Zitat von Greywolf
    Öhmm, Wedan, Du hast auf das Forenarchiv bei der WoP verlinkt.
    Ja, ich hatte gerade auf einer zweiten Seite das Forenarchv der WoP offen und hab dann dort gesucht, ist das denn nicht gut? Soll ich das nächste mal hier suchen?

EDIT: Ach deshalb funktionierte das Kompendium nicht.
    Geändert von Wedan (03.09.2006 um 20:50 Uhr)

@Wedan:

Ja, wäre gut. Ich habe z.B. alle Links im Kompendium angepasst. Man muss ja nicht auf ein Archiv verweisen

Die Inselvilla kann man auch ganz nett
    herrichten mit den vielen Schwertständern
    und Vitrinen.
    Da ich gerade erst wieder angefangen habe ist
    es noch ein langer Weg zu schönen Sachen.

Eure Heimat

Also ich wollt mal wie der Titel schon sagt wissen wo ihr in Cyrodill daheim seid.
    Also ich lebe ja in Chorrol, weil ich die Architektur sehr gelungen finde und auch dass Stadtzentrum mit dem Baum und den Gebauden herum. Und natürlich weil dort das Hauptquartier der Kämpfergilde steht.
    Nebenbei mag ich irgendwie die Taverne, weiß auch nicht warum .
    Und ihr....

ich hatte eigentlich auch immer das haus in choroll:
    - auch weil die stadt mir sehr gut gefällt
    - und auch weil die kämpfergilde dort ist

jetzt bin ich alleridngs nach skingrad umgezogen weil mich der luxus gepackt hat, aber die stadt choroll gefällt mir immer noch besser (nicht so gross)

mit meinem 2. char (dieb,assassine) treibe ich mich gerne in bravil herum (macht voll spass von dach zu dach, terasse zu terasse zu springen und die belohnungs schatzkisten auszuräumen)

was ich auch noch stimmig finde ist bruma (das haus nach untengebaut ist cool und ich liebe berge und schnee )

Ich führe den Thread mal mit dem bereits bestehenden "Eure Häuser"-Thread zusammen.

EDIT:
    Hier gibts übrigens noch einen.
    Geändert von GreyWolf (02.10.2006 um 19:56 Uhr)

wie kann man die Gegenstände ablegen

Ich lese hier voller erstaunen wie Ihr die Häuser schmückt. Bei Morrowind konnte ich dies auch, aber bei Oblivion bin ich scheinbar zu blöd. Ich kann weder etwas in die Regale oder Vitrinen legen. Bei mir fällt alles ohne Kontrolle auf den Boden. Wie kann man also Bücher oder Gegenstände gezielt ablegen zum schmücken des Hauses ( Oblivion PC Version )? Welche Tasten muß ich drücken ? Im Handbuch finde ich jedenfalls nichts.
    Vielen Dank im vorraus
    Larry

Mit Y kann man greifen und ablegen. Ist allerdings eine Mordsarbeit, weil es auch dann noch meist so liegt, wie man es nicht wollte.
    Geändert von Shiravuel (06.10.2006 um 13:52 Uhr)

Man kann aber auch wenn man das Inventar geöffnet hat einfach Linksklick auf den gewünschten Gegendstand, die Maustaste etwas anhalten, normalerweise schließt sich das Inventar dann und der Gegenstand "schwebt" vor dir in der Luft, jetzt kannst du ihn schön ablegen und dann mit der Greifen-Taste die Kleinarbeit machen, das Resultat lässt sich meiner Meinung nach sehen (siehe die Bilder weiter oben).

Danke für die Antworten

Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage wegen der Gegenstandablegung. Habe es sofort ausprobiert, und es klappt super. Nochmals vielen Dank
    Larry

Ich würde ja auch gerne die einrichtung meines hauses posten aber ich habe einen sehr seltsamen effekt festgestellt. immer wenn ich in mühevoller kleinarbeit meine bude mit einrichtungsgegenständen ausgestattet habe (tische gedeckt, regale gefüllt, usw) ist alles nach einem speichern -> spiel verlassen -> spiel starten -> reinladen -> WEG !!!
    wo zum henker sind die ganzen items die ich eingerichtet habe? nun stehe ich wieder in der gähnenden leere meines hauses -.-

wenn jemand einen tip hat, wäre ich ihm sehr verbunden.