Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Der "Eure Häuser"-Thread!

Der "Eure Häuser"-Thread!

Ich würde gerne mal sehen wie ihr euere Häuser individuel eingerichetet habt also also nur persönlich eingerichtete Häuser keine vorgefertigten Plugineinrichtungen natürlich könnt ihr auch Plugin Hauser zeigen wenn ihr etwas an der Einrichtung verändert habt. Und weil ich als Threadersteller mit gutem Beispiel vorangehen muss hier mal das Haus von einem etwas älteren Char bei mein aktueller hab ich nämlich noch nicht eingerichtet.

Unschwer zu erkennen ist es das Haus in Bravil von Ausen ehr unspecktakulär ich hab allerdings 2 Fackeln vor die Haustür gelegt damit sie Nachts schön beleuchtet ist wobei man hier von der Perspektive her nur eine sieht.

Hier der Eingansbereich mit einbischen Wein im Regal und einer Flasche und ein Blatt oben drauf

Hier sieht man auch schon den Wohnbereich man erkennt einige Zauberstäbe in der Kiste in der Ecke sind noch einige mehr mein damaliger Char war ein Magier und hatte deshalb eine hübsche Sammlung so 300 Stück

Der Esstisch da hab ich nix verändert und im Hintergrund das Bild das für einen gemalt wird und einige Alchemiezutaten und Tränke in der rechten Eke liegt noch eine Fackel um die Umgebung einbischen aufzuhellen

Was ich jetzt nicht geknipst hab ist das Schlafzimmer aber da hab ich auch nichts dekoriert also dann happy posting.

Mein Haus in Anvil war nach der Quest bereits eingerichtet, ich habe aber noch mit ein paar schönen Waffen herumgespielt und etwas verschönert, bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Screens rein.

Katan Gast
    Und was, wenn man sein Haus zeigen will, aber keinen Bock hat, es großartig "einzurichten"? Geht mir nämlich so. In Morrowind habe ich meinen Mond sehr gerne eingerichtet und auch mal umgestaltet, aber in Oblivion... nee, danke. Ich verstehe schon, was du meinst... jeder zweite Post dasselbe Haus. Aber man wird doch auch kleine Ausnahmen machen können...

Mein Haus sieht aus wie dein...Scorpion...und wie du habe ich es auch nicht geschafft...die Bogen in die Hängehalterung zu schieben...und bei mir liegt auch mehr Krams auf dem Boden...aber ansonsten mein Haus ist dein Haus...

Und danke Schatz, dass du das Schlafzimmer nicht gezeigt hast...lol

Gruß
    Ryan...

Ich weiss nicht mal wo man Häuser kaufen kann?

Sagts mir mal!

@Killer

Du must einfach zum/zur jeweiligen Grafen/Gräfin der Stadt gehen und nachfragen.

@Topic

Ich hab einfach das Gaus in Anvill gekauft,Schluss ist.Hab nur ein paar Rüstungsteile in eine Schublade gelegt.

Aso danke!
    ABer lohnt sich das wirklich!
    Ich hab eh immer was zu tun und hock ned stundenlang im gekauften Haus rum!

hier

Edit von Dragonlady: Bilder dieser Große immer als url verlinken, nicht als Image, wenngleich ich auch nicht weiß, was das Bild im Oblivion-Forum soll..

Ja das Haus lohnt sich, es ist ja nicht nur dazu da vor dem Kamin zu hocken und ins Feuer zu starren. In deinem Haus kannst du deine Sachen verstauen ohne dass sie verschwinden und du hast immer ein Bett zur Verfügung. Wenn du ein Haus willst , das nicht zu teuer ist würde ich das Haus in Anvil für 5000 Gold kaufen, weil dieses das beste Preis/Leistungsverhältnis hat und nach einer kleinen Quest fertig eingerichtet ist. Das billigste Haus ist das in der Kaiserstadt für 2500 (?) Gold, welches aber eine Bruchbude ist und noch eingerichtet werden muss.

PS: Das Haus in Anvil kannst du in der Taverne "des Grafen Waffen" in Anvil kaufen.

In welcher Stadt gibts eigentlich Häuser???

In jeder Stadt gibt es ein Haus zu kaufen, sprich mal mit den Grafen, gewöhnlich kriegst du die Häuser bei den Grafen, allerdings brauchst du neben Gold auch ein bisschen Ruhm um das Haus aufen zu können. Wenn du ein Haus in der Kaiserstadt willst, geh zum Amt für Kaiserlichen Handel (oder so ähnlich) im Marktbezirk, dort kannst du eins kaufen.

@blackstar26:

Infos zum Kauf von Häusern nebst Bildern zu jeder im Hauptspiel ohne PIs zu erwerbenden Unterkunft findest Du übrigens auch hier auf unserer Seite.

Erleichtert vielleicht das Aussuchen des passenden Häuschens ein bisschen.

Also mein Lieblingshaus ist natürlich die Rosendornhalle, aber für den Anfang ist Haus Benirus auch ganz akzeptabel und vorallem billig.

Katan Gast
    Das hier ist übrigens kein "Euer Lieblingshaus"-Thread, sondern ein Thread, indem die Ausstattung der Häuser gezeigt werden soll. Nur mal so angemerkt, damit nun nicht jeder schreibt, welches Haus ihm am Besten gefällt. Das ist hier nämlich vollkommen irrelevant.

Ein kleiner Screenshot von der Vorhalle meines "Hauses". Mehr in der Richtung habe ich nicht zu bieten. Richte, wie gesagt, in Oblivion nicht selbst ein.

Users Awaiting Email Confirmation

Hast du dieses "Haus" selber gemacht, oder ist das ein PI?

Katan Gast
    Sowohl als auch.
    Mein Char ist ein Necromancer. Der braucht eine Bleibe, die dem gerecht wird. Gab's aber nicht. Also habe ich sie ihm gebaut.

Hat denn wirklich keiner außer mir sein Haus eingerichtet oder zu mindest die ein oder andere Rüstung oder Waffe ausgestellt. OK von mir aus könnt ihr auch Plugineinrichtungen posten dann aber bitte gleich mit entsprechendem Link zum Download damit man sie sich bei interresse gleich runterladen kann aber bitte dann nicht 10 mal das selbe Haus

Ich habe alle Häuser gekauft und eingerichtet, verzauberte Waffen hier, normale dort, verzauberte Rüstung hier, normale dort, Klamotten in den Schrank im Schalfzimmer, Lebensmittel und Vino in den Küchenbereich, Vitrinen in Skingrad mit Waffen dekoriert, in einer nur Edelsteine, in einer Trophäen, Spruchrollen in dieser Kiste, Gifte und Tränke in jener Kiste, und als weiblicher Zocker natürlich alles ein wenig mit Blumen aufgeitert.

Juhu ich bin nicht allein ich würde mich über Sccrenshots freuen

Zitat Zitat von Scorpion 3-²
    Juhu ich bin nicht allein ich würde mich über Sccrenshots freuen
    So ich habe jetzt die längst versprochenen Screens, wie gesagt ist es die Villa in Anvil.

Hier ist ein Tisch im Eingangsbereich, der reich mit Waffen verziert ist:

Hier ist wieder ein Tischchen mit Waffen, diesmal aber auch mit Kerzen:

Hier sind wieder Waffen, diesmal im Schlafzimmer:

Hier ist mein schönes Bett, auch wenn ich bezweifle dass man darin gut schläft :

Hier ist noch ein schön verzierter Fenstersims, so sieht jeder Fenstersims aus:

Hier ist nochmal ein kleines Tischchen:

Und das war schon mein Haus, so und jetzt freu dich. Kritik ist erwünscht.

is die letzte waffe die vom rugdumph quest oder doch eine andere?