-
Schwertmeister
Ich schwanke da gerne. Ersteinmal habe ich Argonier gespielt, sah einem Drachen am ähnlichsten (Drachen an die Macht!). Als zweites kam ein Ork, weil ich die orkischen Rüstungen so schick fand, danach ein Nord, weil sie so gute Krieger sind, dann habe ich aus Identifikationsgründen zum kaiserlichen gewechselt und später, als ich Magier sein wollte zum Bretonen. Ok, das war noch Morrowind.^^
Oblivion habe ich dann ersteinmal mit einem Kaiserlichen gespielt, mit denen kann ich mich einfach gut identifizieren. Mein nächster Char war dann wieder ein magischer Bretone. Danach kamen die Elfen... Ersteinmal die Waldelfen, ich fand die wegen ihrer Größe so gut zu unauffälligen Dieben und Assasinen passend, wollte diese Gilden auch mal spielen. Da kam ich dann kurzzeitig auf den Attetäter und Waldelf Tripp. momentan ist in Oblivion ein magiebegabter Waldelf, in Verbindung mit einem Ayleidentrip, an der Reihe, immerhin waren die Ayleiden mal Hochelfen, finde nur die gelbliche Haut nicht so schön, eine Dunmerhaut wäre besser gewesen (und so kommen die auch auf ihre Kosten).
In Morrowind (ja, das spiele ich auch noch, ein Computer zu schlecht) bin ich momentan auf Werwolftrip und spiele einen Khajiit, weil Katzen Wölfen mehr ähneln als andere Rassen.
Ich glaube so habe ich so gut wie alle Rassen durch.^^ Wenn ich in der Welt von Oblivion wäre würde ich wahrscheinlich jedoch ein Hochelf oder Khajiit sein wollen - momentan.^^
Ach noch gegen wen ich am liebsten kämpfe: Egal, hauptsache Zeibeiner mit Blockmöglichkeit.