Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Eure beste Rasse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefallen für mich selbst - wie immer schon - die Elfenrassen am besten, wobei ich Dunmer absolut bevorzuge, als nächstes kommen dann die Hchelfen und zum Schluß die Waldelfen. Ich mag elfische Rassen einfach lieber und zwar in jedem Spiel. Mensch bin ich selber, von solchen auch umgeben. Von daher sind mir die für ein Spiel zu langweilig. Außerdem sind Elfen im allgemeinen schöner, weiser und magiebegabter. Und spitze Ohren mag ich auch ^^

Als Gegner? Na ja, auch alle Humanoiden. Die haben erstens genügend gute Dinge dabei und kämpfen richtig, also nicht nur beißen und kratzen oder so. Zudem bin ich tierlieb und z.B. Wölfe zu töte, finde ich immer schrecklich. Und irgendwie sinnlos: ein Wolfsfell: 10 Gold ....

Zitat Zitat von Dragonlady
    ... und z.B. Wölfe zu töte, finde ich immer schrecklich. Und irgendwie sinnlos: ein Wolfsfell: 10 Gold ....
    Ich habe den letzten Teil Deiner Aussage nicht übersehen, Drachendame! *grrrrrrr*

@topic:

Eigener Char:
    Bretonen oder Kaiserliche (!)
    Grund: Mit denen kann ich mich am besten identifizieren. Kommen dem RL-GreyWolf am nächsten.

Gegner:
    Humanoide
    Grund: Sie bieten aufgrund ihrer unterschiedlichen Char-Klassen, Bewaffnung und Ausrüstung die interessantesten und abwechslungsreichsten Kämpfe. Und der Loot ist auch nicht ganz unerheblich betreffs meiner Vorliebe für diese Gegner.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Eigener Char:
    Bretonen oder Kaiserliche (!)
    Grund: Mit denen kann ich mich am besten identifizieren. Kommen dem RL-GreyWolf am nächsten.
    Dann hast du ein komisches RL wenn du dich mit einem Feuerball werfenden, durch die Hölle gehenden Bretonen überhaupt identifizieren kannst

Katan Gast
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Ich habe den letzten Teil Deiner Aussage nicht übersehen, Drachendame! *grrrrrrr*
    Genauso wenig wie ich... *knurr*. Wie viel man wohl für Drachenhaut kriegt?

@ topic
    Lieblingsrasse: Dunkelelf. War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.
    Eine absolute Aversion habe ich gegen Waldelfen. Fargoth und Glarthier setzen dem noch die Krone auf.
    Mit den Menschen-/Biest- und sonstigen Elfenrassen kann ich nichts anfangen. Dunmer an die Macht!

Edit @ And1|>>GER
    Es gibt keine Nachtelfen in der TES-Reihe. Pech für dich.

Zitat Zitat von Katan
    Genauso wenig wie ich... *knurr*. Wie viel man wohl für Drachenhaut kriegt?
    Na ja, ist ja recht groß. Müsste schon was einbringen.

Die Aversion gegen Waldelfen habe ich übrigens auch. Vor allem, weil die bei TES so nervige Charakterzüge haben. Ein paar Oblivion-NPCs haben da ja auch recht witzige Kommentare betreffs den gesprächigen Waldspitzohren parat.

@Wedan:
    Ich kann doch nichts dafür, dass ich im RL ein kleiner, muskelbepackter, waschbrettbauchbestückter Pyromane bin.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Mir gefallen für mich selbst - wie immer schon - die Elfenrassen am besten, wobei ich Dunmer absolut bevorzuge, als nächstes kommen dann die Hchelfen und zum Schluß die Waldelfen. Ich mag elfische Rassen einfach lieber und zwar in jedem Spiel. Mensch bin ich selber, von solchen auch umgeben. Von daher sind mir die für ein Spiel zu langweilig. Außerdem sind Elfen im allgemeinen schöner, weiser und magiebegabter. Und spitze Ohren mag ich auch ^^
    du sagst es, das is auch meine meinung, find auch legolac von herr der ringe supa...

ja feinde sind die minotauren am coolsten... würd bei WoW auch mal gern einen minotauren spieln... leida hab ich dass spiel nich gg

edit: ich muss noch sagn.. kaisaliche find ich auch ganz in ordnung... menschliche vanpire sind cool und als assassino sehn die auch cool aus... wer von euch kennt ASSASSINS CREED??? jaaa der is auchn mensch und der gefällt mia