Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

  1. #141
    Ich soll Dir von meiner Bretonin etwas ausrichten........

    Du sollst Ihr schonmal die grüne Robe zurücklegen.

    Gruss Mücke

  2. #142
    Gerne, welche Grösse hat sie denn? Wird nach Mass geschneidert.

    So ich habe es endlich geschafft meine neue Schwertmesh in Oblivion einzugliedern und wollte euch jetzt die fast komplette Wachenrüstung zeigen. Hier die Bilder:


  3. #143
    Schicke Rüstung. Da würde es sich ja richtig lohnen, ne Wache zu meucheln und zu zu greifen. Kopfgeld kann man ja hinterher immernoch löhnen.

    Auch schön mal wieder was von dem Projekt zu hören. Ne kurze Einschätzung wäre vielleicht mal nicht schlecht, wie gehts so voran, was fehlt noch bzw. zu welchem Teil ist das PI schon fertig?

    Die ungeduldige Spielerschaft(mich eingeschlossen) wartet schon sehr sehnsüchtig darauf. *gierig guck* Muss ich wirklich unbedingt haben, und wirklich ein großes Lob, für das was bisher schon geschafft wurde. Die Screenshots sind genial.
    Plant ihr eigentlich auch noch nen Trailer dafür, oder bliebt bei der ganzen Arbeit keine Zeit dafür. ODer wollt ihr einfach drauf verzichten? Will wirklich nicht drängen, aber nen Zwischenstand wäre schon wirklich sehr hilfreich.

  4. #144
    Die Rüstung passt ausgezeichnet. Genauso müssen die Wachen einer unterirdischen Stadt aussehen.

    @KingPaddy
    Soweit ich weiß, arbeitet Whelp allein an dem Projekt.
    Der letzte Statusbericht ist vom 04.06. und zwischenzeitlich ist ihr die Grafikkarte kaputtgegangen, wie Du auf der vorigen Seite nachlesen kannst. Seitdem hat sie neue Schwerter und die neue Rüstung fertiggestellt, wie Du ja auf den Screenshots sehen kannst.

  5. #145
    Danke Rung, deine Meinung bedeutet mir sehr viel ( da ja sehr erfahrener Modder). Und ja es stimmt ich arbeite zur Zeit alleine an Dunklewasser, aber Gott sei Dank ist die Graka wieder fertig.

    So es geht mit dem Eingliedern der "neuen" Sachen gut voran und meine Rüstungskombi, die ich vor hatte, hat auch geklappt. Ich hoffe, dann am Ende der Woche mit der AI Zuweisung und den Quests beginnen zu können.

    Tja, mein Char. im Schildmeister, er kann sich wieder mal nicht entscheiden, welches er nehmen soll:


  6. #146
    Sieht wirklich gut aus. 2007 wird wirklich das Jahr für Oblivion. Mit so vielen so vielversprechenden Mods.

  7. #147
    So ich habe heute mal ein bißchen mit Texturen rumgespielt und das kam dann dabei raus:



    Und wie findet ihr den "Kleinen"

  8. #148
    Hm... als Haustier vielleicht etwas groß... gibts den auch kleiner? Der ist ja soooo knuffig

  9. #149
    Uiiii, der ist ja niiiieeedlich! :3

  10. #150
    Das Projekt existiert noch? na, das ist ja super, gibt es schon einen Erscheinungstermin?

  11. #151
    Leute ihr seid echt witzig. Danke
    @Invidious, warum sollte es nicht mehr existieren? Nur weil ich mal ein Monat nicht mehr melde? Nein dafür steckt zu viel Arbeit in diesem Mod als das ich den auf meiner Festplatte lasse.
    Und bald werdet ihr Dunkelwasser auch selbst unter können, zwar erst einmal nur als Teilrelease aber trotzdem fast funktionsfähig.

  12. #152
    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Und bald werdet ihr Dunkelwasser auch selbst unter können, zwar erst einmal nur als Teilrelease aber trotzdem fast funktionsfähig.
    Ich hoffe für uns alle das du das anders meinst.

  13. #153
    Mit fast funktionsfähig meine ich, das 3 Stadtteile komplett fertig sind und alle Features enthalten. Nur die anderen 2 sind noch in Bau. Wobei sich der Spieler diese auch über "gewisse Umwege" anschauen kann. Auch enthält das Teilrelease den Zugangsquest und den Beginn des DW HQ.

    So, da nun das Teilrelease für mich in sichtbare Nähe rückt, nur noch kleine KI Optimierungen und Ausmerzen von Kosmetischen "Defekten" in Dunkelwassser und eine AnfangsHQ möchte ich euch schon mal den Stadtführer von Dunkelwasser ans Herz legen. Aber eine Bemerkung dazu, er enthält nicht alles, was es in Dunkelwasser zu sehen gibt. So nun aus dem Stadtführer:



    Stadtführer von Dunkelwasser

    Von Baldor Kreuzhand

    Gelobt seiest du Akatosh, Beschützer Dunkelwassers und höchster der Neun, ich heiße Baldor Kreuzhand und möchte euch einiges über Dunkelwasser erzählen:


    Dunkelwasser:
    Gegründet in der 2 Ära um das Jahr 461 herum von Elondil Darun, Akatosh sei seiner Seele gnädig. Wer wohnt in Dunkelwasser? Allerlei buntes Volk, hauptsächlich Argonier, aber auch Nord , Altmer ,Dunmer, Bretonen und allerlei anderes Volk aus Tamriel. Auch einige wenige Bewohner der Schattenhöhlen wie die Muroiden und den Tsaescimer sind in Dunkelwasser vertreten. Herrscher über Dunkelwasser ist Fürst Tiefenwasser, den seine Feinde fürchten, aber seine Freunde lieben.
    Er lebt im Schattenmond in den mystischen Hallen, wo auch regelmäßig in der Ratshalle der Arkane Rat tagt und berät. Und mit Fürst Tiefenwasser zusammen die Geschicke der Stadt lenkt.


    Die Bezirke von Dunkelwasser

    Dunkelwasser besteht aus 5 Stadtteilen. Der Schattenmond ist der Bezirk, aus welchem die Geschicke der Stadt gelenkt werden. Der Mondwasserbezirk ist der Hafenbezirk der Stadt über den Handel mit anderen Siedlungen in den Schattenhöhlen abgewickelt wird. Auch findet man hier das Gefängnis von Dunkelwasser. Im Tiefenwasserbezirk findet man fast alle Gilden, zumindestens die Erlaubten. Daruns Wacht ist der Bezirk, wo unser Stadtgründer begraben liegt. Er ist ebenfalls der Sitz der Stadtwache und des Arkanen Rates. Der aber vielleicht wichtigste ist aber Tiefenstein. In ihm liegt die große Pilzfarm, wodurch Dunkelwasser mit holzähnlichen Materialien versorgt wird. Auch findet man dort das Schattenkamm Weingut und die Tierzucht der Gebrüder Buntkralle.


    Der Schattenmond

    Wie schon Eingangs erwähnt finden hier die Tagungen des Stadtrates statt, welcher sich aus den sieben Hochmagiern des Arkanen Rates und Fürst Liram Tiefenwasser zusammensetzt. Manchmal steht auch Erzmagier Aldarel Kardran von der Ars Magica als Berater zur Seite.
    Neben den Mystischen Hallen findet ihr hier auch die Taverne „Zur blauen Krabbe“, wo man vorzüglich trinken und essen kann. Wer mehr auf der Suche nach Wissen ist, wird auch fündig. Im „Zum belesenen Khajit“ findet ihr eine erlesene Anzahl an Büchern.
    In Zaratuls Bestarium könnt ihr einiges über die Kreaturen Tamriels lernen oder ihr wandert einfach durch den Schattenmond, wenn euch nach Entspannung ist.


    Daruns Wacht

    Heimat unser hoch geschätzten Stadtwache und des Arkanen Rates. Wer die Zeit findet,der kann den beeindruckenden Hallen des Rates einen Besuch abstatten oder im „Lachenden Shalk“ Spezialitäten nach morrowindscher Art zu sich nehmen. Auch Waffennarren werden in „ Schnelle Klaue – Waffen für Jedermann „ bestimmt das ein oder andere seltene Stück finden.




    Mondwasser

    Hier werdet ihr allerlei Angenehmes, aber auch Unangenehmes finden. Neben dem Gefängnis, finden sich hier eine Vielzahl von Geschäften, bei denen sich ein Besuch lohnt. Da wären unter anderem „Der Schildmeister“ oder mehr für die Männer unter euch „ Die rote Kerze“.


    Tiefenwasser

    Benannt nach Fürst Tiefenwasser, der viel für die Bewohner getan hat, sei es damals zu Zeit der Versieglung als auch jetzt. In diesem Bezirk findet fast jeder die Gilde, der er beitreten möchte. Neben den ehrenhaften Kämpfern der silbernen Faust, der Zauberkundigen der Ars Magica und der Bruderschaft der Neun finden selbst Anbeter gewisser Daedra hier ihr Heim.


    Tiefenstein

    In Tiefenstein werdet ihr nicht sehr gerne sein, da es dort oft laut ist und rau zu geht und es nebenbei etwas unordentlich aussieht. Wobei man diesen Bezirk auf gar keinen Fall gering schätzen darf. Er übernimmt eine wesentliche Rolle in der Versorgung unsere Geschäfte und Tavernen. Von hier kommt der wohlschmeckende Schattenkamm-Wein und in der Mine von Dunkelwasser werden neben Gold, Silber und Edelsteinen, die für Dunkelwasser so wichtigen Kristalle gebrochen.

    Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in dieses Stadt habe geben zu könne.

    Möge Akatosh euren Weg erleuchten.



    Ich habe mir Mühe gegeben und eigentlich alles auf Rechtschreibfehler und Grammatik überprüft, bitte nicht "erschießen" wenn ihr doch noch was findet.

    Nur noch das Einfügen von neuen Gegenständen und der geplante Betatest werden das Teilrelease noch etwas verzögern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •