Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Nur ein kleines Problem habe ich noch.
    Draconum wie hast du das mit dem Inventar angestellt. So einen hätte ich auch gern.
    Geändert von Tidus (28.06.2007 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Hallo,

    das Schwert sieht ebenso schön aus wie das Erste. Naja, schön ... wenn Mordwerkzeuge schön aussehen können, meine ich.

    @Herrzog
    Das Inventar gibt es bei OblivionImproved.
    Ursprünglich ist es von _wz, allerdings ist es in der Originalversion recht langsam, bei OblivionImporved allerdings hat sich das sehr verbessert.

  3. #3
    Es ist schön, wenn wieder alles funktioniert.
    Ich habe hier Bilder von einigen neutexturierten Roben, für die Zauberer unter euch:


  4. #4
    Ich soll Dir von meiner Bretonin etwas ausrichten........

    Du sollst Ihr schonmal die grüne Robe zurücklegen.

    Gruss Mücke

  5. #5
    Gerne, welche Grösse hat sie denn? Wird nach Mass geschneidert.

    So ich habe es endlich geschafft meine neue Schwertmesh in Oblivion einzugliedern und wollte euch jetzt die fast komplette Wachenrüstung zeigen. Hier die Bilder:


  6. #6
    Schicke Rüstung. Da würde es sich ja richtig lohnen, ne Wache zu meucheln und zu zu greifen. Kopfgeld kann man ja hinterher immernoch löhnen.

    Auch schön mal wieder was von dem Projekt zu hören. Ne kurze Einschätzung wäre vielleicht mal nicht schlecht, wie gehts so voran, was fehlt noch bzw. zu welchem Teil ist das PI schon fertig?

    Die ungeduldige Spielerschaft(mich eingeschlossen) wartet schon sehr sehnsüchtig darauf. *gierig guck* Muss ich wirklich unbedingt haben, und wirklich ein großes Lob, für das was bisher schon geschafft wurde. Die Screenshots sind genial.
    Plant ihr eigentlich auch noch nen Trailer dafür, oder bliebt bei der ganzen Arbeit keine Zeit dafür. ODer wollt ihr einfach drauf verzichten? Will wirklich nicht drängen, aber nen Zwischenstand wäre schon wirklich sehr hilfreich.

  7. #7
    Die Rüstung passt ausgezeichnet. Genauso müssen die Wachen einer unterirdischen Stadt aussehen.

    @KingPaddy
    Soweit ich weiß, arbeitet Whelp allein an dem Projekt.
    Der letzte Statusbericht ist vom 04.06. und zwischenzeitlich ist ihr die Grafikkarte kaputtgegangen, wie Du auf der vorigen Seite nachlesen kannst. Seitdem hat sie neue Schwerter und die neue Rüstung fertiggestellt, wie Du ja auf den Screenshots sehen kannst.

  8. #8
    Danke Rung, deine Meinung bedeutet mir sehr viel ( da ja sehr erfahrener Modder). Und ja es stimmt ich arbeite zur Zeit alleine an Dunklewasser, aber Gott sei Dank ist die Graka wieder fertig.

    So es geht mit dem Eingliedern der "neuen" Sachen gut voran und meine Rüstungskombi, die ich vor hatte, hat auch geklappt. Ich hoffe, dann am Ende der Woche mit der AI Zuweisung und den Quests beginnen zu können.

    Tja, mein Char. im Schildmeister, er kann sich wieder mal nicht entscheiden, welches er nehmen soll:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •