Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

keine Kritik

Ich finde auch das hier keine Kritik nötig ist .Ich würde mich über eine Test version von Dunkelwasser freuen .

Die wird es bald auch geben

So Dank eines guten Tipps konnte ich auch die Bibliothek in DW umsetzen, zwar kleiner als zuerst gedacht(wegen Performance), aber sie ist glaube ich ganz gut geworden.

Hier gibt es natürlich wie immer auch Screens :

Gefällt mir. Vor allem die kleine Nocturnal-Statue.

Wie weit bist du jetzt eigentlich mit Quests, Dialogen usw.? Schon angefangen?

Hallo Leute, ich habe leider ein schlechte Nachricht. Da mir gerade meine Graka. abgeraucht ist und ich wahrscheinlich erst in 14 Tagen eine neu reparierte bekomme, wird sich das Release leider nach hinten verschieben. Auch scheint eine der Festplatten was mit abbekommen zu haben. Die Dunkelwasser Dateien sind Gott sei Dank nicht betroffen. Sorry, aber es tut mir echt leid.

Weder ist es deine Schuld, noch können wir dir dafür einen Vorwurf machen.

Falls du aber AGP hast und mir deine Adresse per E-mail sagst, ich hätte hier noch eine Radeon 9550 Pro rumliegen

OH Whelp, das ist ja entsetzlich... ich munter dich mal auf:

erstmal mit nem niedlichen Smilie:
    dann mit Blümchen (ich weiß du liebst Blümchen, sind auch fast in deiner Lieblingsfarbe): Blümchen

und einem niedlichen Tierchen: Kätzchen
    und einem niedlichen Echschen (falls das Kätzchen nicht zieht): Drächchen

Heißt es eigentlich "Drachchen", "Drächchen" oder "Drächelein"?

Und jetzt noch ein Ständchen:
    *räusper
    Oh, du armes Whelp!
    Aber eine kaputte Graka ist nicht die Welt!
    Es ist doch schöööööhööönn, dass du noch unter uns weilst!
    Denn werst du weg, wäre alles vorbei!
    Aber, du bist noch daaaaaa -- haaaaa--- aaa!

//Edited by Dragonlady: Alles klar ich hab ihn! Tut uns leid Draconum, wir haben nicht damit gerechnet.
    @Ryan "Dräschchen" nur mit "E"! Ich zeig dir jetzt wie das aussieht. Komm mal mit.

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Heißt es eigentlich "Drachchen", "Drächchen" oder "Drächelein"?
    Eidechse! *fauch fauch*

@Draconum1980:
    Kanns nachempfinden. Mir gings mit einem Festplattencrash neulich ähnlich, und ich *** habe wegen vernachlässigter Datensicherung aufgrund Verweichlichung und Altersstarrsinn so ziemlich alles an Daten verloren...
    Siehs positiv, Du hast die Dunkelwasser-Daten noch, und wir sind geduldig und können warten.

*Faegan aufgrund seines Angebots zum Ehrenpaladin ernennt*

Gibts da noch einen Eid, den ich leisten muss?

Apropos, was müssen EIDechsen eigentlich für einen Eid leisten?..

Eidechsen können keine Eide leisten, da sie mit gespaltener Zunge sprechen. Howgh!o_o

Hihi
    Es ist echt nett von euch allen, mich so aufzumuntern (auch Ryan mit seiner Art )
    Danke auch für das Angebot mit der Graka, aber bei mir bröselt glaube ich gerade das Mainboard oder der Cpu auch noch mit ab.
    Aber trotzdem vielen lieben Dank. Sobald ich wieder einen vernünftigen Rechner habe, mache ich natürlich weiter mit Dunkelwasser.

Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe leider ein schlechte Nachricht. Da mir gerade meine Graka. abgeraucht ist und ich wahrscheinlich erst in 14 Tagen eine neu reparierte bekomme, wird sich das Release leider nach hinten verschieben.
    Ganz klarer Fall, die nächste Grafikkarte braucht eine Dunkelwasserkühlung.
    Solange die Festplatte nichts abbekommt is' es ja nicht so schlimm.
    Als mir mal Festplatte mitsamt anderthalb Jahren Mod-Arbeit über den Jordan spaziert ist, tat das ganz schön weh. Da hätte ich gerne gegen eine kaputte Graka getauscht.

Sorry, aber es tut mir echt leid.
    Hm, na schön. Aber bekommen wir wenigstens unser Geld zurück?

ich freu mich schon wenn ich es spielen kann
    KenetSpricht: Ich auch aber wir glauben dir es auch mit nur einem Smilie
    Geändert von kenet_korva (21.06.2007 um 20:13 Uhr)

Danke fürs Aufmuntern
    Wegen der CS Zwangspause habe ich mich endlich mit Blender auseinander gesetzt und es sogar geschafft in einem Tag Arbeit ein neues 3D Schwertmesh zu erstellen, was sogar finde ich ganz gut aussieht. Da ich im Moment keine Texturierungsarbeiten machen kann, kann ich euch nur ein Renderbild zeigen:

Wegen der CS Zwangspause habe ich mich endlich mit Blender auseinander gesetzt und es sogar geschafft in einem Tag Arbeit ein neues 3D Schwertmesh zu erstellen, was sogar finde ich ganz gut aussieht.
    Ja, doch, allerdings!
    Himmel, manche Leute habens einfach im Blut. *sich klein fühlt... fast wie ein Waldelf (hallo, GM )*
    Präsentiert hier ein Erstlingswerk, das Leute, die sich länger mit Blender beschäftigt haben, nicht hinbekommen würden.

Wow, da hat sich die kleine Zwangspause doch direkt mal gelohnt. Ich finde das Schwert toll.

Das wird dann hoffentlich direkt in Dunkelwasser eingebaut........

Gruss Mücke

Hey, für ein Erstlingswerk wirklich gut.
    Zu schade dass ich mein erstes Schwert nicht mehr habe. Die Klinge war ja noch als solche zu erkennen, die Parierstange sah aber aus wie ein ausgekotztes Stück Brot.

Ja, die Parierstange.... Die ist gar nicht so einfach. Aber dafür sehen deine Meshes heute hervorragend aus.

So es gibt heute wieder was Neues aus der Waffenküche. Wie immer bei nicht Gefallen Änderungsvorschläge (ist wieder ein Renderscreen,
    Farbgebung bitte nicht beachten):

Nur ein kleines Problem habe ich noch.
    Draconum wie hast du das mit dem Inventar angestellt. So einen hätte ich auch gern.
    Geändert von Tidus (28.06.2007 um 17:09 Uhr)

Hallo,

das Schwert sieht ebenso schön aus wie das Erste. Naja, schön ... wenn Mordwerkzeuge schön aussehen können, meine ich.

@Herrzog
    Das Inventar gibt es bei OblivionImproved.
    Ursprünglich ist es von _wz, allerdings ist es in der Originalversion recht langsam, bei OblivionImporved allerdings hat sich das sehr verbessert.

Es ist schön, wenn wieder alles funktioniert.
    Ich habe hier Bilder von einigen neutexturierten Roben, für die Zauberer unter euch: