Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    So mal wieder eine Meldung aus den tiefsten Tiefen
    Eine kleine Zusammenfassung der jetzigen Standes:

    Zellen bis jetzt: 113 (Tendenz steigend), davon ca. 40 % fertig
    Stadtbezirke: 5 fertige + 1 in Planung
    Gilden, die auf jeden Fall vorkommen werden:

    1. Ars Magica (Magiergilde)
    2.Stadtwache Dunkelwassers (hierrüber läuft der spätere HQ)
    3.Die grauen Dolche (Diebesgilde)
    4.Bruderschaft der Neun
    5.Dunkler Mond (Deadra)
    6+7 Vampirgilde "gut" und "böse"
    8. Die silbernen Fäuste( Kriegergilde)
    9.Schattenschuppen

    Zu den Gilden muss ich sagen, das sie in der Beta nur rudiementär vorhanden sein werden. Diese werden später bis zu DW final noch ausgearbeitet. Hauptpunkt ist im Moment, das die Stadt an sich fertig wird.
    Geändert von Draconum1980 (22.03.2007 um 16:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •