-
General
Ich persönlich fände die Rüstung in leichter Version besser, schließlich sind ja sämtliche andere Stadtwachenrüstungen auch leicht.
Falls du noch eine schwere zusätzlich haben willst, könntest du ja noch die Legionärsrüstung reskinnen...die würde da imo recht gut passen.
-
General
Irgendwie bin ich schon seit MW immer in leichter Rüstung unterwegs....
Mein Kampfmagier in Oblivion ist zwar auf Schwere Rüstung geskillt, läuft aber ohne Rüstung rum, damit die Magiewirksamkeit nicht eingeschränkt wird.
Grüsse Mücke
-
Krieger
Ja klar, weil man in MW einfach zu Geisterpforte rennen konnte und die vulkangasrüssi Klauen konnte.
Ich wär auch dafür, dass du so eine Elitegarde machst, die dann Schwere Rüssi hat, die normalen aber nur Leichte. Wie soll den eigentlich der Helm aussehen ?
-
General
Nicht mein Stil, mir direkt die stärkste Rüssi zu klauen.
Gruss Mücke
-
Krieger
Meiner schon ...
-
Ritter
Also Leute mal ganz im Ernst, MW war noch so gebalanced, dass man das machen konnte, weil es ja Scaling nicht gab. Aber wenn schon, dann wenigstens mit AddOn nach Gramfeste, Hand von der Alm reizen, umbringen und Rüssi nehmen, die ist die zweitstärkste im Spiel gewesen.
Wie der Helm aussehen soll würde mich übrigens auch interessieren.. (Face-mesh der Argonier nehmen und umtexturieren, sähe doch bestimmt ganz lustig aus, oder? (oder doch vom Ork
))
-
Abenteurer
Ok, Lazarus das ist ein Argument. Ich werde es als leichte Rüstung einfügen. Werde aber eine Art Elitegarderüstung dann noch machen.
Zum Helm, den hatte ich mir so in der Art vorgestellt:

Übrigens weiss jemand, ob es Klauenwaffen schon als Moddersresource gibt, ich bräuchte später für DW welche, die ich umtexturieren darf.
-
Ritter
Hier findest du Klauen.
Der Helm sieht toll aus, und das passt auch gut mit den Flossen!
-
Kämpfer
Der Helm sieht ziemlich gut aus, ich würde aber dieses ach wie soll ichs nennen, dieses Teil in der Mitte auf dem Helm ein bisschen höher machen. (Wenn da nachher der Haartyp Rippen rein soll)
-
Ritter
Dann würde das zumindest keine Clippingfehler geben, Zetter, denn offene Helme benutzen den Hair-Slot, also verschwindet das Haar und der Helm kommt. Aber trotzdem hast du Recht, wäre schöner mit.
-
Abenteurer
-
Ritter
Sehr atmosphärisch,
besonders der Vorläufer eines besonderen Dungeons strahlt die Düsternis jenes Ortes dem Betrachter nur so entgegen. Es scheint, als kämest Du mit den Interiors sehr gut voran.