-
Abenteurer
Das mit dem Wortungetüm werde ich natürlich noch ändern, wollte nur testen ob alles ok ist.
@ Mücke ich wollte sie eigentlich als schwere Version laufen lassen.
@ Feagan, ja gibt es. Aber mit neuer Mesh. Die normalen Oblivionstandarthelme gefallen mir alle nicht so wirklich.
Zur Grösse: Ich nehme mir mal die Freiheit heraus zu sagen, das Dunkelwasser, wenn es fertig ist gut mit der Kaiserstadt mithalten kann(von der Grösse der Stadtteile gesehen.
-
Ritter
Ich sage mal, je größer, desto besser, solange die Qualität nicht darunter leidet. Gramfeste z.B., des war doch was. Das war meine Lieblingsstadt, mit dem Bündel an Geschichte, Quests usw. und dazu eben auch noch so groß. Allerdings eben gleich ein ganzes Addon. Bisher sieht deine Stadt aber so aus, als könnte sie da mithalten und sie wird ja noch besser.
-
General
-
Ritter
@Mücke: Dürfen denn Mods spammen
?
Nein im Ernst, was bedeutet dein Post?
Ich will keinen Vergleich aufzwingen, bzw. Leistungen vergleichen oder so, sondern nur gesagt haben, dass es eben auch auf Qualität ankommt, es könnte ja durchaus sein, dass bei einer Stadt der Größe der Kaiserstadt sich ein einzelner Modder verzettelt (ich weiß hier ist mindestens noch einer am Werk) und am Ende eine supertoll aussehende leere Hülle herauskommt.
Edit: Achso, ging es um die schwere Rüstung? Sorry........
-
General
Ganz genau Faegan. Du bist mir nur mit deinem Post zwischenrein gerutscht....
[Ironie an]Und ja auch Mods dürfen mal spammen, wir sind auch nur Menschen...[Ironie aus]. Ich spendiere dann dem betreffenden Kollegen ein Weihnachtsplätzchen samt Glühwein und gut ist.
Grüsse Mücke