Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 15:53 Uhr)
Das geht zum Beispiel mit Gimp und Nifscope...
Schau dir dazu doch mal dass retex-tutorial an.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
@ real nerevar. Also ich habe Nifscope genommen, aus den Oblivion Statics mir eins rausgesucht und dann aus den Texturenordner die Ayleidentexturen, die ich brauchte. In Nifscope Texturpfad geändert und unter neuem Namen abgespeichert, fertig. Dann ins CS eingefügt. Ich hoffe das reicht als Beschreibung.![]()
--
Ich würd mal sagen haubtsächlich Argonir, oder
Besonders natürlich argonische Namen, aber auch Namen der anderen Standardrassen. Und Namen für eine Schlangen und eine Rattenrasse.![]()
--
Wie wärs mit Der, wo im Dunklen Wasser plantsch.
Sieht gut aus. allerdings würde ich beim Übergang von rot zu Schwarz-gold ne verzierung hinsetzen... also nen Rand des oberen Stoffs. Würde imho deutlich besser aussehen als ohne
Mfg Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Hust-Hust.... Räusper...p.s.derKerzenleuchter hinten rechts trotzt der Schwerkraft... Hust... Hust... Schnief....
Sieht super aus und der Name ist schon göttlich....
Ich freu mich drauf... auch ohne den Trailer je gesehen zu haben... *imaginiert einen Flemm-Smilie...
Gruß
Ryan
sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Wird auf jedenfall ein gelungenes PI.
mfg reichi
Es ist schön, dass du die screenies reingestellt hast und sie sehen wirklich toll aus.
Aber bitte in Zukunft Thumbnails nicht ohne leerzeichen aneinanderklatschen. das musste ich schon beim Bulle im Kvatchthread fixen und ich habe es jetzt auch hier gemacht... allerdings möchte ich das in zukunft nicht mehr tun müssen. Einfach einmal Leertaste drücke bevor du den link mit strg v einfügst...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
--
Geändert von Draconum1980 (20.11.2006 um 23:26 Uhr)
Sehr schön, ich warte schon gespannt..... Ist dies nun eine leichte oder schwere Rüstung?
Grüsse Mücke
Wachen tragen meistens einen Helm. Gibt es dazu einen?
Und im Inventar...: "Dunkelwasserstadtwachenrüstung"wasfüreinWortungetümalsowirklich...
Bei den anderen Städten steht immer der Stadtname, dann ein Bindestrich und dann die jeweilige Bezeichnung, also "Dunkelwasser-Stadtwachenrüstung". Das ist aber eigentlich egal.
Ansonsten: Seehr sehr schön, der Juwelier gefällt mir, vor allem, weil es trotz dieser Ayleiden-Texturen, die ja alt aussehen und auch selbiges sollen, edel wie bei einem Juwelier aussieht.
Das Bestiarium passt auch hervorragend, vor allem die Ogerpuppe
Ach noch eine Frage (Edit): Wie groß ist die Stadt im Gegensatz zu anderen Städten Cyrodiils? Die wirkt nämlich ziemlich groß und ich finde, es muss auch dringend mal eine große Stadt geben, so etwas Vivec-mäßiges, nur nicht so einfallslos wie Vivec.
Das mit dem Wortungetüm werde ich natürlich noch ändern, wollte nur testen ob alles ok ist.
@ Mücke ich wollte sie eigentlich als schwere Version laufen lassen.
@ Feagan, ja gibt es. Aber mit neuer Mesh. Die normalen Oblivionstandarthelme gefallen mir alle nicht so wirklich.
Zur Grösse: Ich nehme mir mal die Freiheit heraus zu sagen, das Dunkelwasser, wenn es fertig ist gut mit der Kaiserstadt mithalten kann(von der Grösse der Stadtteile gesehen.
--