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Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

  1. #61
    Zitat Zitat von MartDann Beitrag anzeigen
    Einfache Antwort: Wenn er fertig ist.
    sag dass ma lieber nicht, sonst wirds noch so wie mit dem Duke.

    SPAM...
    Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 15:53 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe deadrische Meshes genommen und diese mit Ayleidenstein und Welkyndtexturen versehen. Ich wußte aber nicht ob das vom ausssehen zu extrem ist.
    Mich würde interessieren wie du das gemacht hast, mit dem CS gehts ja nicht, also mit irgendnem Programm, nur welches, das int mich

  3. #63
    Das geht zum Beispiel mit Gimp und Nifscope...

    Schau dir dazu doch mal dass retex-tutorial an.

    MfG Fetter Hobbit

  4. #64
    @ real nerevar. Also ich habe Nifscope genommen, aus den Oblivion Statics mir eins rausgesucht und dann aus den Texturenordner die Ayleidentexturen, die ich brauchte. In Nifscope Texturpfad geändert und unter neuem Namen abgespeichert, fertig. Dann ins CS eingefügt. Ich hoffe das reicht als Beschreibung.

  5. #65
    Nun ich habe mal wieder ein paar Bilder von der Torwache und de, Juwelier gemacht(Ausstattungsgegebstände kommen noch, ich weiß sieht ein bißchen leer sonst aus)



    Wie gesagt, wenn ihr Vorschläge für Namen u.s.w habt nur her damit

  6. #66
    Mit was für ner Rasse willst du denn Dunkelwasser bevölkern?....wg den Namen.

    Gruss Mücke

  7. #67
    Ich würd mal sagen haubtsächlich Argonir, oder

  8. #68
    Besonders natürlich argonische Namen, aber auch Namen der anderen Standardrassen. Und Namen für eine Schlangen und eine Rattenrasse.

  9. #69
    Wie wärs mit Der, wo im Dunklen Wasser plantsch.

  10. #70
    Klingt nicht schlecht.
    Nun gibt es auch eine erstes Bild von einem NPCs in Dunkelwasser.
    Wie findet ihr übrigens die Robe?


  11. #71
    Sieht gut aus. allerdings würde ich beim Übergang von rot zu Schwarz-gold ne verzierung hinsetzen... also nen Rand des oberen Stoffs. Würde imho deutlich besser aussehen als ohne

    Mfg Fetter Hobbit

  12. #72
    Hust-Hust.... Räusper...p.s.derKerzenleuchter hinten rechts trotzt der Schwerkraft... Hust... Hust... Schnief....

    Sieht super aus und der Name ist schon göttlich....

    Ich freu mich drauf... auch ohne den Trailer je gesehen zu haben... *imaginiert einen Flemm-Smilie...

    Gruß
    Ryan

  13. #73
    Ich arbeite schon etwas länger an DW mit, hier auch einmal ein paar Screens von mir:

    Geändert von Escalbryt (15.11.2006 um 19:12 Uhr)

  14. #74
    sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Wird auf jedenfall ein gelungenes PI.

    mfg reichi

  15. #75
    Es ist schön, dass du die screenies reingestellt hast und sie sehen wirklich toll aus.

    Aber bitte in Zukunft Thumbnails nicht ohne leerzeichen aneinanderklatschen. das musste ich schon beim Bulle im Kvatchthread fixen und ich habe es jetzt auch hier gemacht... allerdings möchte ich das in zukunft nicht mehr tun müssen. Einfach einmal Leertaste drücke bevor du den link mit strg v einfügst...

    MfG Fetter Hobbit

  16. #76
    So es gibt mal wieder ausgewählte neue Bilder und keine Angst es gibt noch genug was ihr nicht gesehen habt.

    Neue eingefärbter erster Stadtbezirk (war vorher grellgrün)


    Fertige Goldene Kralle (Juwelier)


    Zaratuls Bestarium:




    @ Fetter Hobbit, ich hoffe das ist so in Ordnung mit den Bildern.
    Geändert von Draconum1980 (20.11.2006 um 23:26 Uhr)

  17. #77
    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Neues.
    So weil jetzt bald Weihnachten ist, gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, und zwar Bilder von der Stadtwachenrüstung. Die wollte ich eigentlich erst beim Beta zeigen. Das dauert aber noch bis dahin. Also ich hoffe sie gefällt.



  18. #78
    Sehr schön, ich warte schon gespannt..... Ist dies nun eine leichte oder schwere Rüstung?

    Grüsse Mücke

  19. #79
    Wachen tragen meistens einen Helm. Gibt es dazu einen?
    Und im Inventar...: "Dunkelwasserstadtwachenrüstung"wasfüreinWortungetümalsowirklich...
    Bei den anderen Städten steht immer der Stadtname, dann ein Bindestrich und dann die jeweilige Bezeichnung, also "Dunkelwasser-Stadtwachenrüstung". Das ist aber eigentlich egal.
    Ansonsten: Seehr sehr schön, der Juwelier gefällt mir, vor allem, weil es trotz dieser Ayleiden-Texturen, die ja alt aussehen und auch selbiges sollen, edel wie bei einem Juwelier aussieht.
    Das Bestiarium passt auch hervorragend, vor allem die Ogerpuppe

    Ach noch eine Frage (Edit): Wie groß ist die Stadt im Gegensatz zu anderen Städten Cyrodiils? Die wirkt nämlich ziemlich groß und ich finde, es muss auch dringend mal eine große Stadt geben, so etwas Vivec-mäßiges, nur nicht so einfallslos wie Vivec.
    Geändert von Faegan (22.12.2006 um 13:13 Uhr)

  20. #80
    Das mit dem Wortungetüm werde ich natürlich noch ändern, wollte nur testen ob alles ok ist.
    @ Mücke ich wollte sie eigentlich als schwere Version laufen lassen.
    @ Feagan, ja gibt es. Aber mit neuer Mesh. Die normalen Oblivionstandarthelme gefallen mir alle nicht so wirklich.
    Zur Grösse: Ich nehme mir mal die Freiheit heraus zu sagen, das Dunkelwasser, wenn es fertig ist gut mit der Kaiserstadt mithalten kann(von der Grösse der Stadtteile gesehen.

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