Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

So ich habe jetzt schon etwas länger von mir in Beziehung auf Dunkelwasser nichts hören lassen. War beruflich und familär stark beschäftigt.

Hier gibt es wieder einige Screens aus dem grünsten Bezirk Dunkelwassers. Ist noch nicht fertig und die Beleuchtung ändert sich noch.

Die letzten Bilder zeigen das Grössenverhältnis des Stadtteiles.
    3 weitere sind in Planung. 2 sind fertig von den Statics.
    3 Dungeons sind auch fast fertig.

Ich würde dir raten den Griff von beiden Schwertern noch einmal zu überarbeiten, länger machen und einen größeren Knauf dran, sieht sonst unrealistig aus, , Würde dich gerne mal mit den Schwertern in derHand sehen.

So in etwa:

So hier sind nun Bilder vom dritten Bezirk in orginal Beleuchtung: Nur noch Npcs und kleinigkeiten werden hinzugefügt:

Ich verrate euch auch ausnahmsweise den Namen: Daruns Wacht.
    Wer das lösen kann bekommt von mir ein Keks.

Sehr geiles Projekt!Freu mich schon drauf!Ich würde jedoch das mit dem Argoniern umändern,sodass alle Rassen die Stadt betreten können.Also schon unter Wasser lassen,aber z.B als Dunkelelf oder andere Rassen kommt man nur mit Unterwasserhelm hin oder so.Is aber nur ein Vorschlag.Kannste so lassen wenn du willst
    mfg reichi

Die Bilder sehen wirklich toll aus, ich bin schon auf die Endversion gespannt...

Also wenn es für "Kritik " über die Waffen noch nicht zu spät ist:
    Mach beim Zweihänder das Stück KLinge das von der Parrierstange weggeht nicht so dünn. Ein echtes Schwert das so gebaut wäre würde beim ersten Schlag gegen wasauchimmer sofort abbrechen. Und im übrigen sieht es ziemlich komisch aus. (nimm's nicht persönlich. 8) )

So hier die ersten Screens aus dem Hafen bzw Gefängnisbezirk. Es gilt wie immer: Ist noch eine Baustelle und Beleuchtung ist für Photozwecke:

Das Gefängnis befindet sich hinter der Akatoshstatue. Das letzte Bild zeigt a. wie gross die Höhle ist und b. den Platz muss ich noch füllen.

So ich habe mein "kleines" Video fertig, dazu aber einige kleine Bemerkungen. Aufgrund der hohen Anforderungen durch Oblivion und Fraps gleichzeitig hatte ich das Problem das bei der Aufnahme alles relativ ruckelte, aber als ich mir das Video dann ansah stellte ich fest das die Aufnahme teilweise sogar zu schnell von den Bewegungen war und habe sie heruntergeregelt. Und trotzdem erscheinen die Bewegungen teils etwas zackig. Man möge mir dies bitte verzeihen, ich hab noch nicht mal ein vernünftiges Programm für so etwas und es ist mein erstes Video in der Art. Den letzten Bezirk den ihr seht ist noch in Bau und wird von der Beleuchtung noch geändert.

Fragen, Anregungen und Kritik werden gerne entgegen genommen. Und nochmal der Hinweis, es ist mein erstes Video und DW ist noch eine Baustelle. Die fertigen Dungeons habe ich wohlweißlich nicht gezeigt :P

So das Ganze Uploadet noch im Moment, wenn alles gut geht steht hier einer halben Stunde der Link( Achtung das Video umfasst ca 60 MB und ist eine Wmv Datei)
    Ist jetzt da: http://rapidshare.de/files/34207265/...asser.wmv.html

Ps: Kann mir jemand ein gutes Programm für solche Zwecke nennen?
    Geändert von Draconum1980 (23.09.2006 um 23:33 Uhr)

hm fraps is schon gut,aber es ruckelt eben,das is bei mir auch so.ich würde dir empfehlen,das video auf eine zweite festplatte zu speichern,damit es net so arg ruckelt.
    mfg reichi

@ Reichi45 Danke für den Hinweis.

So ich hatte heute Langeweile und habe mal wieder ein paar Bilder gemacht, sie sind aus dem fertigen Hafen/ Gefängnisviertel. Die Beleuchtung ist jetzt auch fertig. Im Moment arbeite ich am " Versorgungsviertel", d.h hier werdet ihr die Minen von Dunkelwassser finden, aber auch andere Versorgungsbetriebe. Dies Teil wird, denke ich recht schnell von statten gehen. Dann kommt noch das Gildenviertel. Dann bin ich von den Stadteilen fertig, dann geht es an die Hausinteriors, wobei ich mir einiges "neues" enfallenlassen werden.
    Aber genug gequatscht, hier die Bilder:

Kann man sich schon als Beta-Opfer bereitstellen ?

Das gebe ich dann noch durch, wieil ich Leute mit verschiedenen Computern zum Test brauche. Da DW auf " Ruckelverträglichkeit" getestet werden muss. Aber freue mich über jeden der bereit ist die Alpha Beta zutesten (was ein Wortspiel)

So hier sind Bilder von der letzten Grossbaustelle in Dunkelwasser. Der Bezirk ist aber noch im Bau, also es könnte noch etwas kahl aussehen(Grünzeug und soweiter folgt auf jeden Fall noch) Ich hätte hier gerne ein Resümee von euch, weil ich etwas neues ausprobiert habe.

Das sieht schonmal sehr gut aus. Die Stimmung kommt teilweise richtig unheimlich (letztes Bild) und macht lust auf mehr davon.

Dieser Bildersatz kommt auch nicht ganz so dunkel rüber und dadurch konnte man sehr viele Details entdecken.

Was hast du neues Probiert? Wenn du uns das verrätst können wir dazu besser Stellung beziehen...

Gruss Mücke

Ich habe deadrische Meshes genommen und diese mit Ayleidenstein und Welkyndtexturen versehen. Ich wußte aber nicht ob das vom ausssehen zu extrem ist.
    Geändert von Draconum1980 (09.10.2006 um 12:01 Uhr)

Mir gefällt das gut. Die Muster sind etwas Wellenförmig. Das passt doch zu einer Unterwasserwelt.

Mücke

Schön, das freut mich sehr.

So der Gildenbezirk ist fast fertig, hier Bilder mit Kommentaren meinerseits:

Tempel der Deadrabruderschaft aussen:

Besonderer Kristall, wichtig für DW:

Magiergilde(noch im Bau):

Kriegergilde, hinten in der Ecke(ja ich weiss ist ein bißchen dunkel das Bild):

Komplex der Bruderschaft der Neun:

Die Gildenbezeichnungen sind Arbeitstitel und können sich noch ändern, jetzt muss nur noch dieser Bezirk fertiggestellt werden, dann kann ich endlich an die "Hausinteriors" für Geschäfte, Wohnhäuser u.s.w.

Weiter geht es dananch mit NPC und in dem Zusammenhang die neuen Klamotten wie Waffen, Rüstungen .... . Dann wird das Ganze mit dem Grundquest versehen. Gaaaanz laaangsam ist ein Ende für mich in Sicht. Meine Größte Sorge im Moment ist eigentlich, wieviele Npcs ich pro Stadtteil Zelle ich laufen lassen kann ohne das ich Matrixoblivion habe.

Tut mir leid wegen der unqualifizierten Bemerkung, aber mir fällt da leider nicht viel ein außer: Geil!

Die Statuen am Tempeleingang sind besonders eindrucksvoll. Kann es nun kaum erwarten selber durch diese hallen zu wandeln...

Auf die Dunkelheit solltest du natürlich achten. Wäre bitter wenn die ganze Pracht nur mit Infravision zutage kommt.

Grüsse Mücke

Sry die doofe Frage,aber wann kommt das jetzt? Der Mod is nämlich so geil

Einfache Antwort: Wenn er fertig ist
    Wh... äh Draconum abeitet seit fast 6 Monaten an dem PI, und sie sagt ja selbst:
    Zitat Zitat
    Gaaaanz laaangsam ist ein Ende für mich in Sicht.
    Es wird also sicher noch einige Zeit dauern