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Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Kann man sich schon als Beta-Opfer bereitstellen ?

  2. #2
    Das gebe ich dann noch durch, wieil ich Leute mit verschiedenen Computern zum Test brauche. Da DW auf " Ruckelverträglichkeit" getestet werden muss. Aber freue mich über jeden der bereit ist die Alpha Beta zutesten (was ein Wortspiel)

    So hier sind Bilder von der letzten Grossbaustelle in Dunkelwasser. Der Bezirk ist aber noch im Bau, also es könnte noch etwas kahl aussehen(Grünzeug und soweiter folgt auf jeden Fall noch) Ich hätte hier gerne ein Resümee von euch, weil ich etwas neues ausprobiert habe.


  3. #3
    Das sieht schonmal sehr gut aus. Die Stimmung kommt teilweise richtig unheimlich (letztes Bild) und macht lust auf mehr davon.

    Dieser Bildersatz kommt auch nicht ganz so dunkel rüber und dadurch konnte man sehr viele Details entdecken.

    Was hast du neues Probiert? Wenn du uns das verrätst können wir dazu besser Stellung beziehen...

    Gruss Mücke

  4. #4
    Ich habe deadrische Meshes genommen und diese mit Ayleidenstein und Welkyndtexturen versehen. Ich wußte aber nicht ob das vom ausssehen zu extrem ist.
    Geändert von Draconum1980 (09.10.2006 um 12:01 Uhr)

  5. #5
    Mir gefällt das gut. Die Muster sind etwas Wellenförmig. Das passt doch zu einer Unterwasserwelt.

    Mücke

  6. #6
    Schön, das freut mich sehr.

    So der Gildenbezirk ist fast fertig, hier Bilder mit Kommentaren meinerseits:

    Tempel der Deadrabruderschaft aussen:



    Besonderer Kristall, wichtig für DW:




    Magiergilde(noch im Bau):



    Kriegergilde, hinten in der Ecke(ja ich weiss ist ein bißchen dunkel das Bild):



    Komplex der Bruderschaft der Neun:





    Die Gildenbezeichnungen sind Arbeitstitel und können sich noch ändern, jetzt muss nur noch dieser Bezirk fertiggestellt werden, dann kann ich endlich an die "Hausinteriors" für Geschäfte, Wohnhäuser u.s.w.

    Weiter geht es dananch mit NPC und in dem Zusammenhang die neuen Klamotten wie Waffen, Rüstungen .... . Dann wird das Ganze mit dem Grundquest versehen. Gaaaanz laaangsam ist ein Ende für mich in Sicht. Meine Größte Sorge im Moment ist eigentlich, wieviele Npcs ich pro Stadtteil Zelle ich laufen lassen kann ohne das ich Matrixoblivion habe.

  7. #7
    Tut mir leid wegen der unqualifizierten Bemerkung, aber mir fällt da leider nicht viel ein außer: Geil!

  8. #8
    Die Statuen am Tempeleingang sind besonders eindrucksvoll. Kann es nun kaum erwarten selber durch diese hallen zu wandeln...

    Auf die Dunkelheit solltest du natürlich achten. Wäre bitter wenn die ganze Pracht nur mit Infravision zutage kommt.

    Grüsse Mücke

  9. #9
    Sry die doofe Frage,aber wann kommt das jetzt? Der Mod is nämlich so geil

  10. #10
    Einfache Antwort: Wenn er fertig ist
    Wh... äh Draconum abeitet seit fast 6 Monaten an dem PI, und sie sagt ja selbst:
    Zitat Zitat
    Gaaaanz laaangsam ist ein Ende für mich in Sicht.
    Es wird also sicher noch einige Zeit dauern

  11. #11
    Zitat Zitat von MartDann Beitrag anzeigen
    Einfache Antwort: Wenn er fertig ist.
    sag dass ma lieber nicht, sonst wirds noch so wie mit dem Duke.

    SPAM...
    Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 15:53 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe deadrische Meshes genommen und diese mit Ayleidenstein und Welkyndtexturen versehen. Ich wußte aber nicht ob das vom ausssehen zu extrem ist.
    Mich würde interessieren wie du das gemacht hast, mit dem CS gehts ja nicht, also mit irgendnem Programm, nur welches, das int mich

  13. #13
    Das geht zum Beispiel mit Gimp und Nifscope...

    Schau dir dazu doch mal dass retex-tutorial an.

    MfG Fetter Hobbit

  14. #14
    @ real nerevar. Also ich habe Nifscope genommen, aus den Oblivion Statics mir eins rausgesucht und dann aus den Texturenordner die Ayleidentexturen, die ich brauchte. In Nifscope Texturpfad geändert und unter neuem Namen abgespeichert, fertig. Dann ins CS eingefügt. Ich hoffe das reicht als Beschreibung.

  15. #15
    Nun ich habe mal wieder ein paar Bilder von der Torwache und de, Juwelier gemacht(Ausstattungsgegebstände kommen noch, ich weiß sieht ein bißchen leer sonst aus)



    Wie gesagt, wenn ihr Vorschläge für Namen u.s.w habt nur her damit

  16. #16
    Mit was für ner Rasse willst du denn Dunkelwasser bevölkern?....wg den Namen.

    Gruss Mücke

  17. #17
    Ich würd mal sagen haubtsächlich Argonir, oder

  18. #18
    Besonders natürlich argonische Namen, aber auch Namen der anderen Standardrassen. Und Namen für eine Schlangen und eine Rattenrasse.

  19. #19
    Wie wärs mit Der, wo im Dunklen Wasser plantsch.

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