-
Abenteurer
So ich habe mein "kleines" Video fertig, dazu aber einige kleine Bemerkungen. Aufgrund der hohen Anforderungen durch Oblivion und Fraps gleichzeitig hatte ich das Problem das bei der Aufnahme alles relativ ruckelte, aber als ich mir das Video dann ansah stellte ich fest das die Aufnahme teilweise sogar zu schnell von den Bewegungen war und habe sie heruntergeregelt. Und trotzdem erscheinen die Bewegungen teils etwas zackig. Man möge mir dies bitte verzeihen, ich hab noch nicht mal ein vernünftiges Programm für so etwas und es ist mein erstes Video in der Art. Den letzten Bezirk den ihr seht ist noch in Bau und wird von der Beleuchtung noch geändert.
Fragen, Anregungen und Kritik werden gerne entgegen genommen. Und nochmal der Hinweis, es ist mein erstes Video und DW ist noch eine Baustelle. Die fertigen Dungeons habe ich wohlweißlich nicht gezeigt :P
So das Ganze Uploadet noch im Moment, wenn alles gut geht steht hier einer halben Stunde der Link( Achtung das Video umfasst ca 60 MB und ist eine Wmv Datei)
Ist jetzt da: http://rapidshare.de/files/34207265/...asser.wmv.html
Ps: Kann mir jemand ein gutes Programm für solche Zwecke nennen?
Geändert von Draconum1980 (23.09.2006 um 23:33 Uhr)