Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

So ich habe die Textur komplett überarbeitet. Ich hoffe es sieht jetzt besser aus. Vielleicht oramentiere ich die Klinge noch, weiss ich aber noch nicht.Bitte um Konstruktive Kritik.

Nur ein kleines Problem habe ich noch.

Die Rüstung sieht schick aus, aber das Schwert der Griff ist immernoch schrecklich

Seh ich auch so.
    Besorg dir mal ne gute Vorlage von www.schwertshop.de oder www.elbenwald.de....

frag doch mal Lazerus nach Tipps für Waffen. weil der muss es ja wissen.

Ja und wohin führt die Tür di da mitten im Raum steht?

Hat er dahin geabaut damit er zur Stadt kommt?

Das ist wahrscheinlich ein selbstgemachter Testraum, und das wird wohl der Ausgang sein.

Höhöh

N00b! (nimms net ernst^^)

Konsole auf
    coc"testinghall" eingeben. Mit ".
    Und hf^^

wenn ich ein Noob bin dann is Mielas ne Feldkröte (nicht falsch verstehen, is ja auch nicht böse gemeint. er haut mi am Freitag sowieso deswegen )

und mir ist sowohl testinghall, alsauch Toddtest bekannt. und das auf den Screens sieht keinem der beiden ähnlich => selbstgemacht

Ich habe eben gerne meine eigene Testinghall.
    So das nächste Schwert ist fertig und trotz aller Probleme muss ich sagen, jetzt gefällt es mir auch gut.

Hier die Screens, wie immer bitte konstruktive Kritik :

wow, hammer geil, viel besser als dein erstes schwert (wobei dass natürlich auch sehr gut ist), weiter so, hammer teil

P.S. du hast den menü icon vergessen: aber ich weiss dass du den noch machst wenn dass schwert fertig ist... woher ich dass wohl weiss....

Jo das Schwert sieht wesentlich besser aus als das andere. Hast du vor noch mehr Waffen zu kreieren oder baust du weiter an der Stadt?

Also mit gefällt das schwert so auch wesentlich besser

@ Alrik Beides. Sowohl neue Waffen, als auch Stadtbau. Mal schauen vielleicht versuche ich mich in einigen Tagen an einen neuen Rüstung oder Helm...

Nein, also das haste fein gemacht
    Gefällt mir.

Zitat Zitat von Draconum1980
    Mal schauen vielleicht versuche ich mich in einigen Tagen an einen neuen Rüstung oder Helm...
    Soweit ich das mit bekommen habe ist das erstellen von neuen rüstungen sehr schwer. (es sei den du retexturierst bereits vorhandene das geht einfacher.

Aber noch so ne frage, hattest du geplant das die Stadt irgendwo noch ein bischen aus dem Wasser oder der Erde rausschaut? Das wär nämlich ganz nett Das würde ich dan in der nähe von Schwarzufer machen, da die Argonier ja auch von da her kommen

Also Dunkelwasser wird indirekt über eine Art "Vorstadt" und Mine errreicht. DW selbst liegt komplett unter der Erde. Und ich habe den Eingang zur Nähe der Grenze von Schwarzmarsch gelegt.

So es gibt mal wieder ein paar kleine Screens. Das ist jetzt der 2. von insgesamt 4 geplannten Bezirken. Es soll der "grünste" von allen werden, es ist praktisch der Ruhebezirk von Dunkelwasser in doppelter Hinsicht. Er ist aber noch in Bau, also die Beleuchtung bleibt nicht so und es finden noch verschönerungen statt.

Users Awaiting Email Confirmation

eine frage hab ich, bleibt das in den dungeon so hell wie auf den bilder oder wird das noch dunkler ? weil irgendwie find ich das so hell nicht so gut

EDIT: aber sonst von der architektur sieht das schon ganz schön aus

Katan Gast
    Steht im Post über dir. Da, über den Screenshots. Da ist noch ein Stückchen Text.

"Er ist aber noch in Bau, also die Beleuchtung bleibt nicht so und es finden noch verschönerungen statt."