Ich finde auch das hier keine Kritik nötig ist .Ich würde mich über eine Test version von Dunkelwasser freuen .
Ich finde auch das hier keine Kritik nötig ist .Ich würde mich über eine Test version von Dunkelwasser freuen .
Hallo Leute, ich habe leider ein schlechte Nachricht. Da mir gerade meine Graka. abgeraucht ist und ich wahrscheinlich erst in 14 Tagen eine neu reparierte bekomme, wird sich das Release leider nach hinten verschieben. Auch scheint eine der Festplatten was mit abbekommen zu haben. Die Dunkelwasser Dateien sind Gott sei Dank nicht betroffen. Sorry, aber es tut mir echt leid.
--
OH Whelp, das ist ja entsetzlich... ich munter dich mal auf:
erstmal mit nem niedlichen Smilie:![]()
dann mit Blümchen (ich weiß du liebst Blümchen, sind auch fast in deiner Lieblingsfarbe): Blümchen
und einem niedlichen Tierchen: Kätzchen
und einem niedlichen Echschen (falls das Kätzchen nicht zieht): Drächchen
Heißt es eigentlich "Drachchen", "Drächchen" oder "Drächelein"?
Und jetzt noch ein Ständchen:
*räusper
Oh, du armes Whelp!
Aber eine kaputte Graka ist nicht die Welt!
Es ist doch schöööööhööönn, dass du noch unter uns weilst!
Denn werst du weg, wäre alles vorbei!
Aber, du bist noch daaaaaa -- haaaaa--- aaa!
//Edited by Dragonlady: Alles klar ich hab ihn! Tut uns leid Draconum, wir haben nicht damit gerechnet.
@Ryan "Dräschchen" nur mit "E"! Ich zeig dir jetzt wie das aussieht. Komm mal mit.
Eidechse! *fauch fauch*
@Draconum1980:
Kanns nachempfinden. Mir gings mit einem Festplattencrash neulich ähnlich, und ich *** habe wegen vernachlässigter Datensicherung aufgrund Verweichlichung und Altersstarrsinn so ziemlich alles an Daten verloren...
Siehs positiv, Du hast die Dunkelwasser-Daten noch, und wir sind geduldig und können warten.
*Faegan aufgrund seines Angebots zum Ehrenpaladin ernennt*
Hihi![]()
Es ist echt nett von euch allen, mich so aufzumuntern (auch Ryan mit seiner Art)
Danke auch für das Angebot mit der Graka, aber bei mir bröselt glaube ich gerade das Mainboard oder der Cpu auch noch mit ab.
Aber trotzdem vielen lieben Dank. Sobald ich wieder einen vernünftigen Rechner habe, mache ich natürlich weiter mit Dunkelwasser.![]()
--
Ganz klarer Fall, die nächste Grafikkarte braucht eine Dunkelwasserkühlung.
Solange die Festplatte nichts abbekommt is' es ja nicht so schlimm.
Als mir mal Festplatte mitsamt anderthalb Jahren Mod-Arbeit über den Jordan spaziert ist, tat das ganz schön weh. Da hätte ich gerne gegen eine kaputte Graka getauscht.
Hm, na schön. Aber bekommen wir wenigstens unser Geld zurück?![]()
ich freu mich schon wenn ich es spielen kann
KenetSpricht: Ich auch aber wir glauben dir es auch mit nur einem Smilie![]()
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Geändert von kenet_korva (21.06.2007 um 20:13 Uhr)
Danke fürs Aufmuntern![]()
Wegen der CS Zwangspause habe ich mich endlich mit Blender auseinander gesetzt und es sogar geschafft in einem Tag Arbeit ein neues 3D Schwertmesh zu erstellen, was sogar finde ich ganz gut aussieht. Da ich im Moment keine Texturierungsarbeiten machen kann, kann ich euch nur ein Renderbild zeigen:
![]()
--
Wow, da hat sich die kleine Zwangspause doch direkt mal gelohnt. Ich finde das Schwert toll.![]()
Das wird dann hoffentlich direkt in Dunkelwasser eingebaut........![]()
Gruss Mücke![]()
Hey, für ein Erstlingswerk wirklich gut.
Zu schade dass ich mein erstes Schwert nicht mehr habe. Die Klinge war ja noch als solche zu erkennen, die Parierstange sah aber aus wie ein ausgekotztes Stück Brot.
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Geändert von Tidus (28.06.2007 um 17:09 Uhr)
Hallo,
das Schwert sieht ebenso schön aus wie das Erste. Naja, schön ... wenn Mordwerkzeuge schön aussehen können, meine ich.
@Herrzog
Das Inventar gibt es bei OblivionImproved.
Ursprünglich ist es von _wz, allerdings ist es in der Originalversion recht langsam, bei OblivionImporved allerdings hat sich das sehr verbessert.