Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anlage und ferseher am pc anschließen?

  1. #1

    Anlage und ferseher am pc anschließen?

    Also da meine boxen fürn rechner nichtmehr so das wahre sind wollt ich mal fragen ,ob man nicht den pc an die anlage anschließen kann.
    Wenn ja was braucht man /und wie teuer isset?
    Und kann man den fernseher am pc anschließen dann könnte ich ja meinen divx animes au mal aufn großen fehrnseher gucken^^
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Um den TV an den PC anzuschließen, brauchst du nen TV Out Ausgang, entweder deine Grafikkarte hat einen oder du brauchst eine TV Karte.

    Um deine Anlage anzuschließen brauchst du ein Chinch-Kabel, das schließt du an deiner Anlage am AUX Ausgang an (meistens jedenfalls) und am PC mit einer Weiche (die beide Chinchstecker in einen Stecker bündelt) an den normalen Boxeneingang.

    Das Chinchkabel kostet nicht all zuviel, paar €. Und die Weiche ist auch nicht all zu teuer, bekommst du alles in einem Elektro bzw. HiFi-Geschäft.

    TV Karten kosten so um die 100 €, damit kannst du dann auch Filme usw. vom TV aufnehmen und auf deiner Festplatte speichern.

  3. #3
    TV-Karte Billig bei EBay kaufen für 10-30 € die reichen um Kabel und Antennen TV zu schauen völlig aus, wenn du mehr willst mußt du mehr ausgeben ansonsten hat dreadlord schon alles erzählt

  4. #4
    Beachte beim Kauf aber ob die Karte an einen Reciever oder direkt an die Satschüssel angeschlossen werden soll.
    In letzterm Fall musst du schauen, od deine Schüssel digital sendet, denn es gibt heute meist nur noch Digitale TV Karten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •