Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vampir und Blutsaugen

Vampir und Blutsaugen

Hi Leute,
    bin gerade Vampier geworden wie weiß ich nicht glaube aber zuviel in irgendwelchen Hölen rumgstöbert zu haben.
    Meine Frage : Wenn ich irgend eine wichtige Person z.B. aus der Magiergilde (bei der ich beigetreten bin) aussauge wass passiert mit dem ?
    - geht der hops??
    - können mir da Nachteile bei weiteren Quest entstehen?
    (ich will nicht schon wieder aus der Gilde fliegen)
    - oder Personen die andere Quest anbiten

Danke für eure Hilfe (habe viel im Forum gelesen, darüber aber nichts gefunden)

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du kannst ruhig alle Personen aussaugen die du willst. Denen geschieht nichts. Quests werden dadurch auch nicht beeinflusst außer das du nicht mehr bei Tag rausgehen kannst weil du sonst Sonnenschaden kriegst aber erst ab der Vampierstufe 2. Du kannst also dein Vampier dasein "geniesen".

Solltest nur aufpassen, dass keiner zusieht.

Gibt's eigentlich nen PI,dass sich andere anstecken können(nur aus Interesse,spiele xbox)

Nein, eigentlich nicht. Aber wär mal ne Idee. Ich hab mir sowas auch schon vorgestellt.

wöre aber sehr unsinnig.
    stellt euch vor die würden dann kein Blut trinken. dann warteste ein paar tage und sie sind alle Tod.
    das wäre bei Quests fatal

wäre zwar witzig (vor allem da ich Vampire gerne spiele und mag), aber es würde in einer Katastropphe enden.

wozu den? das wäre doch ziemlich dumm dan biste enklich kein vampir mer aber all die anderen das wäre doch dumm oder nicht? dan würde ja sogut wie keiner tags draußen sein^^

außerdem tuste dich immer wieder anstecken

- danke und los geht es mit dem Aussaugen }

ich glaube man kann nicht zweimal ein vampir werden

Zitat Zitat von The Burn
    wöre aber sehr unsinnig.
    stellt euch vor die würden dann kein Blut trinken. dann warteste ein paar tage und sie sind alle Tod.
    das wäre bei Quests fatal

wäre zwar witzig (vor allem da ich Vampire gerne spiele und mag), aber es würde in einer Katastropphe enden.
    Sonnenschaden könnte man ja weg lassen

Es soll eine andere Möglichkeit geben, allerdings nicht durch den Biss des Spielers...

Irgendwo (im offiziellen Forum oder war es hier?) habe ich mal einen thread gesehen, wo jemand die Vampire aus der bloodcrust cavern nach Skingrad gelockt hat, da kam es dann irgendwie zu einer Massenschlägerei und einige Tage später liefen mehrere Bewohner mit spitzen Zähnen herum.

Nebenbei, ich habe mal eine Vampirin tagsüber aus der Höhle gelockt und das hat ihr nicht das geringste ausgemacht. Habe mich erst mal für ein/zwei Tage aus dem Staub gemacht und nach der Rückkehr erwartete sie mich immer noch (ohne Sonnenschaden) vor der Höhle ... vielleicht war sie aber auch nur level 1 Vamp.

könnte auch sein das es bei NPCs fixe Vampirstufen gibt.

@Martin Septim
    aber genau dieser macht (neben dem Blutdurst) eigentlich das Vampirdasein aus, oder?

Ja.Bei dir selbst bleibt er natürlich.Nur bei den NPC's ned.

Also hat mann nur einmahl das Glück Vampir zu sein ?
    Und dann hatt es sich für immer erledigt ?

Frage : zu welchen Nachtzeiten kann man dann vor die Tür gehen,
    um nicht zu sterben. Oblivion hat ja auch Morgen- und Abendstunden ????

Als Level 1-Vampir kannst Du immer nach draußen gehen, ab Level 2-Vampir nur dann, wenn keine Sonne scheint. Wenn Du also bei Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang raus gehst: Sonnenschaden.

Zitat Zitat von ragnarock
    Frage : zu welchen Nachtzeiten kann man dann vor die Tür gehen,
    um nicht zu sterben. Oblivion hat ja auch Morgen- und Abendstunden ????
    7:45p.m-5:30 a.m., ohne Gewähr:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...c=281385&st=81