könnte mir pls jemand n link mit ner anleitung zum waffen editieren geben (deutsch wenns geht)
könnte mir pls jemand n link mit ner anleitung zum waffen editieren geben (deutsch wenns geht)
Meinst du im CS verändern, wenn ja dann schau mal da rein: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=110526
was verstehst Du unter Editieren?
Cheaten, Vezaubern oder was??
Gruß E....
Edit: Mann "Wedan" noch nich im Bett ****fg****, imma is eina schneller
--Signatur: wat isn dat
also ich meine einfach nur das "bild" einer bestehenden waffe zu ändern und vllt. nochn paar verzauberungen druff machen da ich mir gut vorstellen kann dass man gut die bestehenden waffen verändern kann oder? (mit cs währ ok aber währ nett wenn mir jemand sagt was für progs ich noch brauche es sei denn es steht schon in der anleitung)
Sorry, Erst malim Forum.
Verzauberungen an Waffen und Rüstungen kannst Du an der geheimen Universität durchführen. (Fertigkeits- und Magiergilden abhängig)
Zu CS kann ich Dir leider nix sagen
E.......
--Signatur: wat isn dat
In dem Link (den ich oben gepostet habe) gibt es ein Tutorial wie man Texturen verändert, ich glaube sowas suchst du.
PS: Gehört das nicht in ins PI-Forum wenn er mit CS arbeitet?
Imho ja das schließlich ja kein Hilfetread für das Spiel selbst oder?Zitat von Wedan
thx erstma müsste das sein was ich brauche wollt noch wissen wenn ich z.b. n schwert verändern will muss ich größenmäßig genau auf dem gruntitem sein??? (wenn ichs z.b. was länger haben will oder so meine ich)
aso und wollt noch fragen obs die möglichkeit gibt über n editor schon die verzauberung(en) draufzumachen??