Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche ein Plugin oder auch nicht?

Suche ein Plugin oder auch nicht?

Hi.

Vielleicht ist das ne doofe frage, man kanns ja wieder löschen aber ich würde gern wissen wie das geht das man z.b. die Leichen noch bewegen kann? Z.b wo runter werfen? Ich habe in ein paar videos gesehen das die, die Hände wackeln lassen können usw.

Ich hoffe es weiß jemand was ich meine

Es gibt eine Taste in der DV ist es "Z" damit kannst du Sachen greifen.

Da gibts doch so'n PI: moveable bodies, aber keine ahnung, ob das das ist was du suchst.
    Ich such ma nach dem link...

Edit: mist, zu langsam...

Ja da gibts nen Plugin "RealisticForce", da fallen die Gegner besser beim sterben bzw lassen sich besser bewegen wenn sie tot sind. Bring mehr Physik in das Spiel und macht es so realistischer

turtel? link??

Zitat Zitat von _Damian_
    turtel? link??
    Ja gute frage
    Weiß garnicht wo ich das her habe...

edit:
    SO hab's:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=460111

Zitat Zitat
    Es gibt eine Taste in der DV ist es "Z" damit kannst du Sachen greifen.
    Das geht doch afaik mit "Y" oder? Und man kann die leichen doch auch so gut bewegen

Ja es geht auch mit "Y" so bewege ich sie eigentlich immer.
    Wenn ihr wollt das sie sich realistischer Verhalten zieht euch das, was ich dort oben angeboten habe. Dazu gibts auch nen Video

Jup, "Y" ist der richtige Knopf, bei "Steuerung" steht zwar "Z" aber das ist falsch übersetzt. Ich finde die Physik so wie sie ist klasse, mit etwas Geduld und Geschick lassen sich "besiegte" gut bewegen.

Cool das mit dem Realistischen Fallen und so ist gut gemacht. Sah aber wirklich langweilig aus wenn man sie irgendwo runter warf Und bilde ich mir das ein das es im wenn es einen wo runter schmeißt das die dann in zeitlupe fallen? Da schlaf ich ja ein bis die da unten an kommen

Edit: Bei mir klappt das nicht so richtig mit dem Y. Ich kann die Kaum bewegen, was mahcen ich falsch? Ich möchte die ja richtig hochheben

Zitat Zitat von Crowood
    Jup, "Y" ist der richtige Knopf, bei "Steuerung" steht zwar "Z" aber das ist falsch übersetzt. Ich finde die Physik so wie sie ist klasse, mit etwas Geduld und Geschick lassen sich "besiegte" gut bewegen.
    Oh ich habe nur hinten auf dem Handbuch geschaut, weil ich die Steuerung bei mir verändert habe.

@Feuerteufel: das ist normal dass du mit "Y" Leichen nur schlecht anheben kannst, damit kann man nur Sachen wie Schwerter oder Obst u.s.w. hochheben. Leichen kannst du nur ein bisschen hinterherschleifen, mehr nicht, aber wer würde schon einfach so eine Leiche hochheben und umherschleudern?

Ja Stimmt schon