Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: der ICH SUCHE thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

der ICH SUCHE thread

ich weiß nicht ob das sinn macht aber alle die mods suchen können hier ja fragen stellen und wir verlinken sie freundlich weiter oder diskutieren über die machbarkeit et cetera naja m,al sehen was die moderatoren davon halten

der ich suche thread ist eröffnet

schon klar das man die sufu benutzen könnte oder einschlägige seiten durchforsten, dieser thread basiert und lebt von leuten die wissen wos die PIs gib, vielleicht werden die "ich suche das und das" mit diesem thread ein wenig zurückgeschraubt hoffe das findet anklang wie der "Was ich für plugins wünscht ihr euch" thread

Edüt: da die meisten "ich suche das und das" threads immer seeehr kurz ausfallen würde ichs den mods wirklich anraten um das forum ein wenig "sauber" zu halten, außerdem ist die suchfunktion nicht das allheilmittel da die einschlägigen wörter manchmal nicht wirklich auftauchen oder zu viele threads gefunden werden, um klickorgien zu vermeiden währe das sehr praktisch

erm... meinst du sowas in der art?

Danke für deine Meinung zu unserer Arbeit Damian.

Die Idee ist nicht neu und ich kann dir sagen: sie funktioniert nicht. Warum? Weil sie einen Augenblick des Nachdenkens erfordert, einen Funken Geduld und die Bereitschaft zum Lesen. Leider ist das kaum vorhanden.
    Die typische Reation ist folgendes: ich, User XY will etwas und zwar verdammt schnell und am besten gestern. Vorher einen kurzen Blick auf die schon vorhandenen Threads werfen? Tut nur ein Noob. Gepinnte Themen? Langweilig. Suchfunktion? Brauche ich nicht.
    Also mache ich einen Thread auf, schmeiße sämtliche Regeln der deutschen Rechtschreibung einschließlich der zu Satzzeichensetzung über Board, füge etliche Ausrufezeichen und Smilies hinzu, drücke mich möglichst unverständlich - aber verdammt cool - aus, erwähne mindestens dreimal wie wichtig und eilig mein Anliegen ist und beschwerde mich dann mit Doppel- und Dreifachposts innerhalb der nächsten 10 Minuten, warum keiner antwortet...

In diesem Sinne: closed