Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Wo gibt's die besten Pfeile?

>.<

Jetzt erst bemerke ich, das es TOMMELS und nich TROMMELS heißt.....digges Sorry von mir:gratz

Naja, Fernkampf ist......bedingt zu empfehlen. Ich geh da eher mit dem Schwert drauf, sage aber auch zum Bogen/Wurfstern/Wurfmesser und dergleichen nicht nein. Würde es aber einie riesigere Auswahl an Fernkampfwaffen geben, wäre es um einiges besser^^

Also ich habe den Pi Area Effect Arrows drauf. Der fügt in Vivec eine Händlerin ein die mit Pfeilen handelt. Sehr praktisch.

Man muss allerdings eine DV und die EV runterladen und ins Datenverzeichniss kopieren. Bei den spieldateien wird dann allerdings nur die DV per Hacken aktiviert. Funktioniert reibungslos.

Link für die DV

Und für die EV

Grüsse Mücke

ne frage dazu: ( gehört zwar in den PI bereich aber wenns hier garde gannnt wurde xD ) also ich habe den Pi auch drauf, finde die Händlerin aber nicht

wo ist die

Vivec Fremdenviertel, Untere Bodensektion, da wo's zu den Kanälen geht.

nach 200h morrowind hab ich noch nie zufällig daedra pfeile gefunden.
    ungepatched gibts die net per zufall...
    oder hast du n gegenbeispiel?

ich habe eins !!!!!!
    in irgend einer daedragruft ( weis leider nicht mehr welche ) findet man welche

Die sind nicht zufällig, aber recht gut versteckt.

Für einen Tempelquest geht's in diesen Schrein, mit PI (Master Propylon Index) wird man, wenn man den den Quest macht auch dort hin geschickt.

@ Andarieth: Dann gibts die halt nicht....hab selber noch nie sehr nach Pfeilen gesucht(nur dem anderen deadrischen Zeugs). Hatte es nur mal bei nem Forum gelesen, das es die zufällig geben soll..

jo, die meisten gibts zufällig :/... eben auch daedrische waffen.
    aber pfeile und bogen net.

doch, pfeile und Bogen gibt es, halt so weit ich weis nur in einer gruft, ich habe diese nämlich mit meinem freund gefunden, und der spielte ohne PI's und dort gab es in ner gruft 3 pfeile + 1 bogen

Zitat Zitat von Diabolo93
    doch, pfeile und Bogen gibt es, halt so weit ich weis nur in einer gruft, ich habe diese nämlich mit meinem freund gefunden, und der spielte ohne PI's und dort gab es in ner gruft 3 pfeile + 1 bogen
    Zitat Zitat
    Viele von euch sammeln bestimmt Daedra Waffen. Ich hab schon alle. Und auf meiner Reise durch Vardenfell habe ich nur einen Daedra Bogen gefunden und der lag ziemlich versteckt. Um euch die Suche zu vereinfachen schreib ich, wo er sich befindet: Westlich von Maar Gan befindet sich eine Daedrische Ruine. Geht dort so weit bis ihr in einen großen Höhlenraum kommt. Fliegt dort einfach bis nach oben. Dort befindet sich dann auf einem Vorsprung ein Skelett, welches das gute Stück besitzt. Übrigens: In einer Säule stecken noch daedrische Pfeile.
    Meinst du diese?

joap, den meine ich
    auserdem habe ich da ich gerade an meinem PI weitermache mal im Constructions Set geschaut, und dort zeigt es an dass es im ganzen speil 13 Pfeile ( ohne PI's und ohne Tribunal oder Bloodmoon ) gibt !!!!!

zufrieden ???