Jetzt erst bemerke ich, das es TOMMELS und nich TROMMELS heißt.....digges Sorry von mir:gratz
Naja, Fernkampf ist......bedingt zu empfehlen. Ich geh da eher mit dem Schwert drauf, sage aber auch zum Bogen/Wurfstern/Wurfmesser und dergleichen nicht nein. Würde es aber einie riesigere Auswahl an Fernkampfwaffen geben, wäre es um einiges besser^^
Also ich habe den Pi Area Effect Arrows drauf. Der fügt in Vivec eine Händlerin ein die mit Pfeilen handelt. Sehr praktisch.
Man muss allerdings eine DV und die EV runterladen und ins Datenverzeichniss kopieren. Bei den spieldateien wird dann allerdings nur die DV per Hacken aktiviert. Funktioniert reibungslos.
@ Andarieth: Dann gibts die halt nicht....hab selber noch nie sehr nach Pfeilen gesucht(nur dem anderen deadrischen Zeugs). Hatte es nur mal bei nem Forum gelesen, das es die zufällig geben soll..
doch, pfeile und Bogen gibt es, halt so weit ich weis nur in einer gruft, ich habe diese nämlich mit meinem freund gefunden, und der spielte ohne PI's und dort gab es in ner gruft 3 pfeile + 1 bogen
doch, pfeile und Bogen gibt es, halt so weit ich weis nur in einer gruft, ich habe diese nämlich mit meinem freund gefunden, und der spielte ohne PI's und dort gab es in ner gruft 3 pfeile + 1 bogen
...
Zitat
Viele von euch sammeln bestimmt Daedra Waffen. Ich hab schon alle. Und auf meiner Reise durch Vardenfell habe ich nur einen Daedra Bogen gefunden und der lag ziemlich versteckt. Um euch die Suche zu vereinfachen schreib ich, wo er sich befindet: Westlich von Maar Gan befindet sich eine Daedrische Ruine. Geht dort so weit bis ihr in einen großen Höhlenraum kommt. Fliegt dort einfach bis nach oben. Dort befindet sich dann auf einem Vorsprung ein Skelett, welches das gute Stück besitzt. Übrigens: In einer Säule stecken noch daedrische Pfeile.
joap, den meine ich
auserdem habe ich da ich gerade an meinem PI weitermache mal im Constructions Set geschaut, und dort zeigt es an dass es im ganzen speil 13 Pfeile ( ohne PI's und ohne Tribunal oder Bloodmoon ) gibt !!!!!