Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174

Thema: unerträglich Heiss

Users Awaiting Email Confirmation

Den einzigen "Schlag" hat mir heute das kalte Wasser im Freibad versetzt...naja beherzter Sprung, dann klappt das immer.
    Ich lach immer über die Leute, die zentimeterweise ins Wasser rutschen und dabei immer "oje-huch-hilfe..." schreien, und dabei immer die Ärmchen in die Luft halten, als ob das was helfen würde 8)

Naja, heute und gestern wars ja richtig kühl kühl. Jetzt 20:51 is es mir draußen schon fast zu kalt!

edit: 101 post!

Auaaaaa

Hab einen Ganzkörper Sonnebrand - 5h lang bei über 30°C am bzw im Badesee haltern -.-

Zitat Zitat von schneida
    edit: 101 post!
    Dann hast du aber viel gepostet , weil du jetzt 465 Beiträge hast.

@Arthoc: ab jetzt geneßt du den Sommer wohl drinnen.

Da ich sowieso das dunkle Zimmer der Sonne draussen vorziehe hat unsereins nicht solche Probleme.

Hm, stimmt scheint generell abgekuehlt zu haben.
    Bei uns waren auch "nur" 24°.
    Hach wie schoen, so kann es bleiben aber nein.

Oooh Mensch, habt ihr's gut, wir ham jetzt noch 30°C ....

Zum Glück hab ich ne Klimaanlage ...

[FONT="Courier New"]

Bei uns sind die Temperaturen auch weiterhin noch grausam hoch , heute hatte es deutlich über 30

Geht aber noch viel schlimmer ...

Erst vor ein paar Tagen hatte meine Schule wo ich in der Schlband mitspiele ein Konzert , beim auftritt hatte es 32 ( wie geht das gradzeichen eigentlich ? ) .... und wir mussten in schwarz kommen Und das zweimal hintereinander , damit die Zeitung dann nur über ne kleine teilgruppe berichtet die 5 min gespietl haben , besser gesagt auf Mülltonen rumgehauen

Naja , ich find die hitze auf jeden fall unerträglich insbesondere dessen da ich einen Hauttyp habe der nicht bräunen kann

Das bedeutet dass ich egal wie lang ich in der Sonne flack imemr weiß bleibe und so auch imemr nach 5 min nen Sonnenbrand habe ...

deswegen kann ich nicht mal richtig in`s freibad , da muss ich mich jede halbe stunde neu mit sonnencreme einschieren ...

Hoffentlich ist bald wieder Winter ...

ZERATUL

[/FONT]

Ich trage NUR schwarz -.-
    35°C

Gradzeichen? Einfach Umschalt (zum Großschreiben^^) und die ^ Taste neben der 1.

Wäh, heute ist es hier auch ganz übel.
    Wir hier unter dem Dach sitzen hier in unserem eigenen Saft.. aber auf dem Balkon verdunstet man förmlich, dagegen ist es hier in der Wohnung sogar schonwieder spürbar kühl !!
    Es ist zum zerlaufen... wenigstens macht mein PC nicht schlapp..
    ich sage doch: Winter ist besser, hoffentlich kommt er bald *aufdieUhrschau*

Die 35° kann ich mit 37 noch toppen .... Es ist einfach nur noch widerlich. Gestern abend lief mein PC schon heiß und ich musste ihn für eine Stunde runterfahren. Dabei bin ich eh zur Zeit nur im Internet, denn Zocken daran kann ich jetzt ganz vergessen. Da würde er nach einer halben Stunde zu heiß, denn die Außentemperaturen decken sich leider mit meinen Wohnungsinnentemperaturen. Ich will zu den Eskismos

35°C..... oooohhhhhh.....

Und ich wollte in die Stadt fahren. Aber das lass ich mal lieber... zum glück ist mein PC auf.

Hier wird's auch schon wieder wärmer *grummel*
    So langsam reicht's echt mal, als angenehm empfinde ich das wirklich nicht...

@DL: Hast du das Gehäuse offen? Seitdem ich bei meinem PC die Frontabdeckung geöffnet habe, läuft er nicht mehr so heiß trotz der Temperaturen in der Wohnung. Bringt schon einiges (zumal ich an der Frontabdeckung auch gar keine Luftlöcher habe). Zudem habe ich mir den Motherboard Monitor 5 runtergeladen, mit dem ich die Temperaturen in der Taskleiste sehe und rechtzeitig abschalten kann, wobei ich das in letzter Zeit gar nicht musste, auch nicht beim Zocken (hab halt nur nicht ewig am Stück gezockt vorsichtshalber).

Ein offenes Gehäuse kann ich mir bei zwei haarigen Ungeheuern in der Wohnung gar nicht leisten. Da wäre der Rechner sofort ein weiteres Fellgestell.... Ich hab auch einen Warner: Asus-Probe und wenn der los hupt, fährt man besser runter.

Wie wär's mit ein paar Lüftern in den Rechner ?
    Die kosten fast nix, sogar die guten nicht.

Ich habe einen in der Seite, einen an der Rückseite und einen vorn unten an der Frontseite. Der 120mm Lüfter vom Netzteil saugt die Luft auch noch aus dem Gehäuse.
    Mein CPU wird nichtmal 50° warm.
    Obwohl heute könnte er da schon rankommen, hehe. Ich werde mal ein Thermometer zücken und schauen, wie warm es hier drin und draußen, im Schatten ist.

Btw: das Gehäuse kann man für ein paar Tage ruhig offen lassen, auch mit Katzen. Wir haben 4 hier rumlaufen ^^

500 Watt Netzteil ahb ich...

Lüfter is scheiße, PC steht auf: CPU 62°C
    Das anch ner halben Stunde Sacred.

Uff... 62° ist zuviel.. da musste dir mal nen besseren Lüfter zulegen.
    So hohe Temperaturen sind ungesund für die CPU und verkürzen die Lebenszeit der Komponenten..

59°C <.<
    Witzbold... ich bräuchte eh nen neuen PC.
    Also eigentlich nru Mainboard + CPU.
    Aber da es nur DDR-2 gibt und PCI-Express: Zu teuer wenn ich alles brauche

Hö ? Was haben denn installierte Lüfter mit nem neuen PC zu tun ?
    Neuere CPUs entwickeln sogar noch weitaus mehr wärme ...
    Und warum gibts denn nur noch DDR2 ? oO
    Mein Board habe ich vor ca. 3 Wochen gekauft und da ist ganz normaler DDR drauf, wie auf allen anderen auch.
    Es sei denn du willst sowas ultra neues wie Sockel AM2...

Also laut WEtteprognose soll morgen der heißeste Tag sein! *freu* *freu*

@Wedan, nicht mein 101 post sonder in diesem Thread!

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ich lach immer über die Leute, die zentimeterweise ins Wasser rutschen und dabei immer "oje-huch-hilfe..." schreien, und dabei immer die Ärmchen in die Luft halten, als ob das was helfen würde 8)
    Nun, ich schreie zwar nicht rum, aber ich komm auch nur stückchenweise ins Wasser (proportional abhängig davon, wie kalt es ist ^^) und da kann es schon mal sein, dass mein Liebster schon wieder rauskommt während ich grad erst reingegangen bin §knin
    Aber wenn ich erst mal im Wasser bin (muss dazu sagen, dass ich _nie_ ins Freibad gehe, hasse das... ich bevorzuge open water à la Meer ), dann kann ich da auch Stunden drin verbringen.... *Sehnsucht weckt*

Bei uns hat's grad 32°C im Schatten, aber es geht ein laues Lüftchen. Wir wohnen am Rand der schwäbischen Alb und wenn's uns zu heiß ist, fahren wir einfach ein Stockwerk höher Das ist besonders Abends immer schön, da ist es auf der Alb richtig angenehm und dazu noch die Landschaft und der Blick von oben... traumhaft

Aber ich schweife immer ab ^^, eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir die Hitze nicht so viel ausmacht. Lieber schwitze ich als dass ich friere und ich freue mich überhaupt nicht auf den Winter. Ich bin ein Sommerkind mit Leib und Seele, brauche das Sonnenlicht, das Grün der Natur und die Wärme. Da kann man sich vorstellen, dass es mir im Winter nie besonders gut geht.
    Na gut, es könnte mal wieder regnen, die arme Vegetation... und mein PC würde sich über niedrigere Temps auch freuen - obwohl das Zimmer abgedunkelt ist und atm knappe 25°C hier herrschen... trotzdem: juhu, endlich wieder Sommer!! (die letzten Jahre war der Sommer aber auch wirklich mies!)