Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: unerträglich Heiss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wedan
    ... dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.
    Tschuldigung

Zitat Zitat
    ich weiss nicht was was ihr alle habt im winter ist es immer zu kalt und im sommer zu heiß ich finde ihr sollt froh sein das wir so ein schönes wetter habt ok bei der arbeit ist das anstrengend aber lieber schönes wetter wie garnicht finde ich
    Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen

Zitat Zitat von Crow
    Tschuldigung

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen
    Du musst ja super motiviert gewesen sein, mit einem gebrochenen Bein nach Luxemburg zu fliegen nur um mch zu wecken. Trotzdem gute Besserung.

Jetzt wird es bald wieder kühler, wenn die Sonne erst hinter dem Wald verschwunden ist.