Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 174

Thema: unerträglich Heiss

Bei dem Wetter faellt mir auch glatt wieder ein warum ich mir Regen als Nick ausgesucht habe...... ha.

Users Awaiting Email Confirmation

na hier gehts langsam zur sache...aus dem erhofften lauen lüftchen wurde soeben ein ausgewachsener sturm. habe mal schnell alles was draußen nicht angenagelt ist in sicherheit gebracht.
    aber trotzdem, ich mag gewitter. ich finde es immer beeindruckend diese naturgewalten zu beobachten. das hat sowas hypnotisches von dem ich den blick nicht wenden kann.
    so ähnlich wie ein blick aufs offene mehr oder abends in ein lagerfeuer...
    oh gott ich werd auch noch romantisch, hab wohl heut nen hitzeschaden erlitten

Zitat Zitat von Agamemnon
    Keine Sorge dauert nur ne halbe Stunde.

Me -> 20km von dir weg^^
    Hier hat sichs dann doch fest gefressen. Dauerte über eine Stunde und ist in stark abgeschwächter Form immer noch dran. Mein Balkon stand ca. 3 Minuten nach Beginn komplett unter Wasser....
    Also wenn Du es noch mal brauchst, schicke ich es gern zurück ^^

Zitat Zitat von darkblue
    Aber lauf nur, ich komm ja doch mal wieder, mit Blitz und Donner im Gepäck, dann räch ich mich, oder so. Aber im Anschluß nicht ins Katzennetz knüpfen, das steht mir nicht so sonderlich.
    Nöö, ich lauf doch nicht. Ich lauer Dir auf, fang Dich mit dem Lasso ein und hänge Dich doch ins Katzennetz }

Blitz und Donner im Gepäck?? Ich dachte, genau das fehlt Dir noch Oder hast Du selbiges etwa im Gepäck verstaut, weswegen es bei Dir nicht rauskann? Dann öffne endlich mal die Koffer und schon wird es auch bei Dir kühler

ach ... du ... scheisse ... is mir heiß.
    36° heute ... ich kann nich mehr. gerade hats dann endlich gewittert.
    im ernst. es wird schon wieder heiß. Ich geh ein

*testament schreib* Meine Gesamten Schulden übertrage ich The von Flo, meinem Script-Jedimeister

Zitat Zitat von Waffenmeister
    HA!!! Bei mir keimt gerade Hoffnung auf. Seit einer halben Stunde wird es draußen bewölkt. Ein leises und kühleres Lüftchen weht (ja man höre und staune, endlich bewegt sich diese vermaledeite Luft mal) und in der Ferne hör ich ein hoffnungsvolles Grummeln
    Bei uns grummelt es auch in weíter ferneund es ist nicht nur ein kühleres Lüftchen, sondern schon etwas stärker, ich muss das Fenster schliessen, weil mir hier die Poster (die mal an der Wand hingen) um die Ohren fliegen.

Ihr werdet nicht glauben, was hier gerade passiert. Etwas mehr Wind kommt auf und es wird dunkler. Schon mal eine leichte Milderung und ich habe gleich Fenster und Türen aufgerissen, um die Hitze zu vertreiben. Hoffentlich geht es so weiter, dann kann ich wenigstens den restlichen Abend mit kühleren Temperaturen verbringen. Hab aus vorsorglichen Gründen den Motherboard-Monitor laufen, um die Temperaturen der CPU im Auge zu behalten und inzwischen ist es schon um ein Grad gesunken *juhu*

Edit: Jetzt fängt es auch an zu grummeln hier...

´Das Wetter so ist eigentlich perfekt, ohne irgendwelche Mängel....naja, bis auf die Aussicht Werktags 6-8 Stunden in überhitzten Klassenzimmern zu sitzen, mit Lehrern, die nicht gerne Hitzefrei geben. Aber außerhalb der Schule ists einfach klasse. Entweder das Freibad besuchen oder bei 35° auf dem Sportplatz bolzen gehen.....ich liebe Sommer xD

Bei uns isses so heis das ich sterben würde, wenn ich nicht jeden Tag am Baggerloch rumlungern würde
    Und zu allem überfluss is mein Zimmer auch noch (wie könnte es besser sein) im obersten Stock mit überdurchschnittlich vielen Fenstern. In der Schule isses optimal weil wir alls einzige Klasse eine Klima anlage haben Das kommt daher das die Schule überfüllt ist und wir nicht direkt im schulgebäude sind sondern in so nem komischen Container.

Ufff, die Hitze bringt mich um...

Kein Anzeichen von Regen (nene, nicht du Regen ) oder Gewitter... naja, mein Ventilator läuft Tag und Nacht, daher hält es sich auch in Grenzen.

Viiiiiieeeeel trinken

Bin auch direkt unterm Dach, wenn ich heute ins Bett geh, hab ich hier nen Swimming Pool geschwitzt

Naja, hoffentlich kühlt es noch etwas runter, sonst muss ich wieder um 2 Uhr ins Bett, um überhaupt pennen zu können

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hier hat sichs dann doch fest gefressen. Dauerte über eine Stunde und ist in stark abgeschwächter Form immer noch dran. Mein Balkon stand ca. 3 Minuten nach Beginn komplett unter Wasser....
    Also wenn Du es noch mal brauchst, schicke ich es gern zurück ^^
    Nein, nicht zu Agamemnon, hierher, ist viel wichtiger! Bei uns hat es zwar auch etwas gegrummelt, Blitze gab es auch in Hülle und Fülle, aber glaub mal nicht, daß sich der Regen auch nur im entferntesten Sinne gewagt hat, nieder zu prasseln... Pusteblume, winzige Tröpfchen, die auf der Haut ein kurzes Zischen hinterließen, das war es aber auch schon, und nun schick her, was Du entbehren kannst, bitte !

Zitat Zitat
    Nöö, ich lauf doch nicht. Ich lauer Dir auf, fang Dich mit dem Lasso ein und hänge Dich doch ins Katzennetz }
    Dann sei Dir auch darüber im klaren, daß ich das Netz anschließend wieder abbaue, damit Du mich nicht nochmals darin aufknüpfen kannst...

Zitat Zitat
    Blitz und Donner im Gepäck?? Ich dachte, genau das fehlt Dir noch Oder hast Du selbiges etwa im Gepäck verstaut, weswegen es bei Dir nicht rauskann? Dann öffne endlich mal die Koffer und schon wird es auch bei Dir kühler
    *in der Tasche kram... da is nix... weiter wühl... ehrlich nich, ich hab sogar den Boden der Tasche rausgenommen, aber nada, nix zu wollen o_o"*

Ah, mein neuer lieblings Jammerthread.
    Ich hasse alle Temperaturen über 22°C.
    Es ist so mies, diese erbarmungslose Sonne, was denkt die sich eigentlich dabei?
    Man schwitzt und kann sich nicht konzentrieren, verfault gerade zu in der miesen Luft. -.-
    Ich bin stolz auf meine weiße Haut, ich kann keinen Hautkrebs vertragen.
    Trinke ungefähr 4,5 Liter Flüssigkeit pro Tag...Wie siehts eigentlich in anderen, nördlicheren Ländern aus? Ich glaub ich zieh später mal irgendwo nach oben, der Sommer steht mir bis zum Hals. -.- Das Freibad ist mir zu überfüllt und generell verzicht ich lieber aus schwimmen... Das miese sind die Gewitter. Ja, sie kühlen ab, mag sein, aber sie sind mir dieses Jahr zu heftig. Wir haben 2-3 Tage knallharten Sonnenschein mit keiner Wolke am Himmel und dann plötzlich schüttets wie aus Eimern, die Straße vor unserm Haus wird zum Fluß und der Himmel zu einem einzigen Flutlicht. Die Blitze sind ungewöhnlich heftig, die Erschütterungen hätten uns fast die Bilder von der Wand gehängt. Mich kotzt das alles an, ich will nen bewölkten, verregneten Herbst oder gleich nen klirrend kalten Winter!
    Einziger Trost: Mein Zimmer befindet sich im Keller, der Raum ist sozusagen in einen Hügel eingegraben. Nur ein kleines zugewachsenes Fenster lässt ein bisschen Sonnenlicht durch. Und so hab ich da unten eine dauerhafte Temperatur von 20°C.
    *angeb* Man kann leider wegen dem riesen Unterschied (erst etliche Stunden Hitze, der Computer steht im Dachgeschoss, dann kühle Temperaturen) doch nicht so gut einschlafen wie erwartet...aber es funktioniert besser als bei 30°C.

Katan Gast
    Hier hat's vorhin geregnet. Bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich darauf hingewiesen wurde. Ihr wisst schon, Ventilator-Geräusche und so... Irgendwann habe ich mir selbst mal geschworen, mich nicht mehr über Hitze zu beschweren. Kälte kann ich generell noch weniger ab. Aber inzwischen muss ich diesen Schwur leider brechen: Es ist scheiße heiß, mit weniger wäre ich auch zufrieden. Ventilator bringt auch nicht viel. Ein sonderlich großer Unterschied zwischen unbewegter warmer Luft und bewegter warmer Luft ist nicht zu erkennen.

Morgen geh' ich die Sonne umnieten. Sieht aber schon danach aus, dass es heute Nacht noch ein richtig schönes Gewitter geben wird. Dann ist es morgen auch etwas kühler. Aber diese dauernden Wetterwechsel, da wird man bescheuert bei...

Jetzt hat es auch ein wenig bei uns geregnet, allerdings nicht genug, ich glaube ich geh kaput. Ich geh jetzt schlafen, der Rechner erhitzt mein Zimmer nur noch mehr und mein Werk in diesem Forum ist für heute getan.

hurra gestern am späten abend sturm! leider gemischt mit gewitter, das hat mir sogar den pc abstürzen lassen.... danach hab ich ihn erstmal nicht wieder eingeschaltet...
    war mir doch ein wenig zu gefährlich... jetzt isses wieder wie im frühling hier: kalt und verregnet aber is ja der 2. letzte schultag, heute abend aufführung unseres theaters (agatha cristies 'und dann gabs keines mehr...' aka 'zehn kleine negerlein'), für das wir von der lehrerschaft nur lob ernteten tjaja, bisher wars da wo wirs aufführen immer extrem heiss, dem werden wir heute entgegenwirken können.

in diesem sinne: wetter

Also etwas versteh ich ned: Europa hatte für 6 Monate Winter - November bis Mai im Schnee. Jetzt ist endlich Sommer - freut euch endlich

Ich hatte hier zu Neujahr 45°. Wobei das war Toptemperatur, Durchschnitt war um die 40 - 42°.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich hatte hier zu Neujahr 45°. Wobei das war Toptemperatur, Durchschnitt war um die 40 - 42°.

Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf?
    Da würde ich ja durchdrehen... o_o

Im Prinzip finde ich es ja nicht schlecht, dass es wärmer geworden ist und der Winter vorbei ist. Aber muss der Umstieg gleich so extrem sein? Wenn es schrittweise wärmer werden würde, könnte ich das noch ertragen, aber sofort von 0 auf 100 muss nicht sein.

Ich frage mich, ob Tiki irgendwann vielleicht doch mal den richtigen Winter vermissen wird. Aber da er schon immer gerne dort Urlaub gemacht hat, kann ich mir das spontan gar nicht vorstellen ^^

@Thorn: Seine Sternchenfarbe ist die Nationalflagge des Landes, zumindest den Farben nach. Da man trotzdem nicht leicht drauf kommt: Tiki wohnt in

@Tiki: Mir wäre das zu heiß, denke ich...

Kommt drauf an. Hitze ist nicht gleich Hitze, selbst bei gleichen Temperaturen. Das Wetter hier ist einfach nur grauenvoll mit der hohen Luftfeuchtigkeit. Die Hitze ist irgendwie buchstäblich klebrig und lässt einen nicht mehr atmen. In Südkalifornien hatte ich es ebenso heiß und heißer, aber es war niemals zu heiß, da es eine trockene Hitze war und vom Pacific immer eine leichte Brise wehte. Dor tkonnte ich problemlos den ganzen Tag in LA rumlaufen, wenn es sein musste, hier hauen mich 10 Minuten bis zur Arbeit um...

Zitat Zitat von Katan
    Morgen geh' ich die Sonne umnieten.

Da ist die tollste Drohung, die ich je las. Kann ich mitkommen?

Also den Winter vermiss ich am allerwernigsten. Kalt, frieren, Schnee schippen, glitschig, Bise...

Der winter hier ist gemütlich: Wenn tagsüber die Sonne scheint, kannste im Tshirt und Schlappen rausgehen, wobei es für kurze Hosen doch bissel kalt ist. Temperaturen sind zwischen 17 - 20°. Selbst morgens um 3 Uhr, wenn ich rauskomme aus der Bude, ists immer noch 10 - 12°. Wenns WIRKLICH kalt ist, ists 6°.

Sommer hier haste mindestens 23 - 26°, tagsüber so gut wie jeden Tag um die 30° und drüber. Da das Meer hier gleich ums Eck ist, ists auch sehr angenehm.

Zitat Zitat
    Kann ich mitkommen?
    Wehe euch beiden.. lasst mir die Sonne wo und wie sie ist..

@Tikanderoga: Willst du uns neidisch machen?

Ich finde es im Winter schöner, da ist es schön kalt und unter der Bettdecke warm
    Diese Wärme hier ist abnormal, war vorhin joggen... da kann man ja im eigenen Schweiß schwimmen xD