Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: unerträglich Heiss

Öfter mal was neues: Ich sitze eben bei ca. 30 Grad Außentemperatur in meiner schönen muckelig warmen Wohnung, als es plötzlich sehr dunkel und windig wird. Schön, denke ich mir so, gleich fängt es an zu regnen.

Und wirklich, nach ein paar Donnerschlägen fing es tatsächlich an zu - HAGELN

Dann brachen alle Schleusen auf, daß man so schnell gar nicht in den Keller rennen und alle Fenster verriegeln konnte.

LANGSAM REICHTS MIR !! Wenn das noch lange so weiter geht, ziehe ich nach Island oder Grönland.

CU

Pitter

Hagel? Wow...
    Bei mir wird's hier oben immer wärmer und draußen ist es total schwül, aber Gewitter oder Abkühlung ist einfach nicht in Sicht *schwitz*

Bei uns ists heute recht gut, der Himmel ist schon den ganzen Tag lang bewölkt und das ist der erste Tag in diesem Monat seitdem ich das Fenster nicht wegen der Hitze schloss sondern wegen dem leichten Regen.

Gewitter mit Hagelschauern und anhaltendem Regen war bei uns für gestern angekündigt, heute sollten dann Temperaturen um 20° sein. Was war? Ne Viertelstunde lang ein bischen warmes Wasser von oben, das Mühe hatte den Boden zu erreichen, heute 30°.

Nur noch 23°C im Zimmer. Schööööön küüüühl !

Letzte Woche am Lago Maggiore... heiß... was amcht man? Klar, fährt in die Berge^^ -> da is angenehm
    Aber jetzt... es geht weils gestern geregnet hat.

Bei uns regnet's und es hat 21,6°C draussen. Für die Pflanzen ist das toll, aber mir wär's Recht, wenn es nachts regnen würde und tagsüber die Sonne scheint

Ich mach gleich einen unerträglich kalt Thread auf, her in meinem Zimmer mt allem was geht geöffnet, frier ich mir den Arsch ab, wie kalt es genau ist weiß ich nicht, aber es wird langsam unangenehm.

13°C könnten hinkommen.
    Ich hab fenster ganz auf. Und sitze daneben.

Also bei mir regnets jetzt schon fast ununterbrochen seit 1 Woche!
    Wo bleibt die näste Hitzewelle!

Zitat Zitat von Oblivion-zocker
    Wo bleibt die näste Hitzewelle!
    Hoffentlich dort, wo sie jetzt ist
    Von Hitze habe ich wirklich genug diesen Sommer, ich bin momentan mit dem Wetter ziemlich zufrieden. Ich kann ein T-Shirt tragen ohne zu frieren und hinterlasse auch keine Spur nassen Schweißes auf dem Gehweg ^^
    Zudem sind die Temperaturen in der Wohnung sehr angenehm.

Ne Hitzewelle bräucht ich auch nicht mehr, aber es soll doch bitteschön sommerlich warm sein. Herbst und Winter haben wir noch lang genug.

Nuja, bei mir sind es sehr angenehme 21 Grad und ich freu mich (die Prognose lag bei Gewitter und Sturm. . .)

Nee nee ,neue Hitze bräucht ich auch nicht !
    Ich mag es nicht wenn ich mit den Fingern an der Tastatur kleben bleib ....

Aber die dreizehn Grad Nachts sind auch etwas seltsam für August (nicht das ich sie gegen die 35 tagsüber eintauschen möchte *energisch den Kopf schüttel*)

Mein Opa spricht seit einigen Wochen die ganze Zeit von 'russischem Wetter' (damals,als er im Krieg da war) - Tags zu heiß und Nachts zu kalt,20 Grad Unterschied ect. - ich hoffe er hat da nicht mit allem Recht