ICh find die Hizte echt UNERTRÄGLICH! ich nehm meistens ne Kalte dusche, wenn das nich hilft trink ich dann noch meistens ca. 5 Flaschen eiskaltes Mineralwasser^^![]()
![]()
Wie soll es denn ohne Regen eine abkühlung geben!? Wollt ihr etwa warten bis die lauen Lüftchen einfach die böse Wüstenhitze fortpusten?!
Ne, danke! Dann lieber richtig viel feuchten, erfrischenden Regen, nochmal schwitzen und dann aus und vorbei -wers glaubt wird selig.
Edit:
Regen hat ja schonwieder nen neuen ava! Wechselst du die täglich!?????
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Und, Regen, wieviel muss er bezahlen?Zitat von collynyolais
(Insider aus dem Nightwalker-Thread
)
Aber ich bin ja nicht so
Vorhin hats wieder gewittert, daher ists jetzt so um die 25°C... immernoch zu warmZitat von Regen aus "Hall of Darkness"
![]()
--
Also heute geht das Wetter ja^^ "Grade mal" 27°C bei uns... Obowhl die letzten 7° auch nocjh verschwinden könnten^^" Andererseits hat ich bisher auch kaum Probleme mit der Hitze, außer beim Einkaufen^^" Das ist der Vorteil an zugigen Zimmern im Erdgeschoss mit Fenster richtung Norden^^
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
Regen? Wo bitte schön? Ich zieh direkt um... bin heute sogar ausm Freibad geflüchtet, da es mir irgendwann zu heiß wurde. Kein schattiges Plätzchen mehr frei gewesen, obwohl ich schon vormittags da war.
Gewitter wurden bei uns für heute abend gemeldet, ich hoffe daß was draus wird.
Solche Temperaturen ist man echt nicht gewohnt. Ich bemitleide alle, die draußen arbeiten müssen (Straßenbau-, Hausbau- etc...)
Irgendwie scheint Teterow (mein Wohnkaff) verflucht zu sein![]()
Seit 4 Wochen ist es unerträglich heiß (zwischen 32 und 39°C) und es regnet nie!
Es grummelt zwar manchmal, aber dabei bleibt's auch![]()
Ich glaub', ich zieh nach Grönland
Wie gut, dass es von mir aus nur 45min. Zugfahrt zur Ostsee sind...
Öfter mal was neues: Ich sitze eben bei ca. 30 Grad Außentemperatur in meiner schönen muckelig warmen Wohnung, als es plötzlich sehr dunkel und windig wird. Schön, denke ich mir so, gleich fängt es an zu regnen.
Und wirklich, nach ein paar Donnerschlägen fing es tatsächlich an zu - HAGELN![]()
Dann brachen alle Schleusen auf, daß man so schnell gar nicht in den Keller rennen und alle Fenster verriegeln konnte.
LANGSAM REICHTS MIR !! Wenn das noch lange so weiter geht, ziehe ich nach Island oder Grönland.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bei uns ists heute recht gut, der Himmel ist schon den ganzen Tag lang bewölkt und das ist der erste Tag in diesem Monat seitdem ich das Fenster nicht wegen der Hitze schloss sondern wegen dem leichten Regen.
Gewitter mit Hagelschauern und anhaltendem Regen war bei uns für gestern angekündigt, heute sollten dann Temperaturen um 20° sein. Was war? Ne Viertelstunde lang ein bischen warmes Wasser von oben, das Mühe hatte den Boden zu erreichen, heute 30°.
Letzte Woche am Lago Maggiore... heiß... was amcht man? Klar, fährt in die Berge^^ -> da is angenehm
Aber jetzt... es geht weils gestern geregnet hat.
--Signature has committed suicide.
Bei uns regnet's und es hat 21,6°C draussen. Für die Pflanzen ist das toll, aber mir wär's Recht, wenn es nachts regnen würde und tagsüber die Sonne scheint![]()
Ich mach gleich einen unerträglich kalt Thread auf, her in meinem Zimmer mt allem was geht geöffnet, frier ich mir den Arsch ab, wie kalt es genau ist weiß ich nicht, aber es wird langsam unangenehm.
13°C könnten hinkommen.
Ich hab fenster ganz auf. Und sitze daneben.
--Signature has committed suicide.
Also bei mir regnets jetzt schon fast ununterbrochen seit 1 Woche!
Wo bleibt die näste Hitzewelle!![]()
![]()
![]()
Hoffentlich dort, wo sie jetzt istZitat von Oblivion-zocker
Von Hitze habe ich wirklich genug diesen Sommer, ich bin momentan mit dem Wetter ziemlich zufrieden. Ich kann ein T-Shirt tragen ohne zu frieren und hinterlasse auch keine Spur nassen Schweißes auf dem Gehweg ^^
Zudem sind die Temperaturen in der Wohnung sehr angenehm.
Ne Hitzewelle bräucht ich auch nicht mehr, aber es soll doch bitteschön sommerlich warm sein. Herbst und Winter haben wir noch lang genug.![]()
Nuja, bei mir sind es sehr angenehme 21 Grad und ich freu mich (die Prognose lag bei Gewitter und Sturm. . .)