Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174

Thema: unerträglich Heiss

  1. #61
    *DL Eimer kaltes Wasser in den Nacken giesst*
    Besser so¿

  2. #62
    Also heute ist es doch angenehm ?!
    Ich sitze den ganzen Tag im Durchzug und Gestern hat es viel geregnet und gewittert. Jetzt ist es einigermaßen kühl. Schwül noch, aber kühl. Lässt sich gut aushalten.
    Ist das nur bei mir so ?

  3. #63
    Jo, Temperatur ist angenehmer.
    Ich hoffe auch das die nächsten Tage so bleibt, und meine Füße mal wieder abschwellen.
    Ich fühl mich nach dem aufstehen als hätt' ich schon 30km hinter mir.

  4. #64
    Na toll, ist ja echt super
    hab heut nacht nach dem Gewitter mit offen gerissenen fenstern gepennt (sind ziemlich groß), und auch ohne Decke, war recht angenehm zum einschlafen und was nun?
    Wache auf und kann mich vor husten fast net mehr halten,..
    Yeah, und was soll ich nun het nacht machen?
    Mit offenem fenster auf gefahr für noch mehr erkältung oder hier drin erstiken und in der sauna dünsten?

  5. #65
    Hier hat es schon grenet: *fenster aufmach*

    Angeheme Abkühlung

    @möe: Ventilator?

  6. #66
    jo, gestern nacht hats gedonnert und beblitzt, geregnet und gehagelt, UND JETZT???!!

    alles wieder trocken, heiss und sch***e...
    zum Glück MUSS ich in der Schule sitzen, da isses überall...gerade noch...angenehm...aber kühler als draußen!

  7. #67
    Zitat Zitat
    zum Glück MUSS ich in der Schule sitzen, da isses überall...gerade noch...angenehm...aber kühler als draußen!
    Häh? Wo wohnst Du denn? Es ist hier 17.00 h am Freitag... Wie lange musst Du in der Schule sitzen? Wohnst Du da oder wie? *sehr verwirrt bin*

    Zitat Zitat von fiesem Brüderchen
    *DL Eimer kaltes Wasser in den Nacken giesst*
    Besser so¿
    Da hilft auch kein Wegrennen. *Hinterher flitz und wie üblich Tiki an den Haaren zieh* }

  8. #68
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Häh? Wo wohnst Du denn? Es ist hier 17.00 h am Freitag... Wie lange musst Du in der Schule sitzen? Wohnst Du da oder wie? *sehr verwirrt bin*
    Wir haben Schulfest und ich sitz (dank einer komplett idiotischen Planung) im Internet-Cafe

  9. #69
    Hier hat es heute zeitweise ein wenig geregnet, der Himmel ist so ziemlich durchgehend bewölkt und es weht die ganze Zeit ein leichter Wind, der sogar kühl ist. Die Zimmertemperatur hier ist seit Tagen mal wieder richtig angenehm und ich hoffe, das bleibt auch die nächsten Tage so

  10. #70
    Zitat Zitat von Dragonlady
    aber je mehr Tage in dieser feuchtschwülen Hitze verstreichen, umso mehr beneide ich die Eskimos
    Ich glaube dann würdest du dir sofort wünschen wieder im warmen Süden zu sein wenn du sie dort oben besuchen wirst. -10 - -20 Grad mögen zwar kurzfristig eine Abkühlung sein, doch dann würde es dir sicher zu kalt werden. Der heimische Badesee tuts sicher auch .

    Heute wars richtig angenehm bei uns. Es regnete zwar den Tag ein bischen vor sich hin, aber endlich ist es nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen. Die Abkühlung war aber mal richtig nötig.

  11. #71
    Aahh, 26° und 60% Luftfeuchtigkeit.

    Gestern wollte es regnen aber kam nicht richtig dazu, dass war laecherlich und sowas nennt sich Gewitter.
    Das wirkt momentan wie ein Auto das den Motor nicht anbekommt. Donner, donner, donner, riesel..... aus.

  12. #72
    In letzter Zeit war es doch sehr angenehm bei uns

    Im Moment ist es... mal schauen... 23° warm. Geht doch eigendlich.

  13. #73
    Bei uns war es gestern sehr heiß, jetzt ist der Himmel voller Wolken und es ist *nachguck* immerhin 20 Grad warm, sieht aber so aus als würde es gleich regnen..

  14. #74
    Was mich zur Zeit total ankotzt , ist, dass im Bus nach Hause die Luft so schlecht und die Temperatur so hoch ist, dass ich ständig am einpennen bin. Das war am Anfang manchmal noch lustig, aber nach dem 20. Mal nervt es nur noch. Aber jede Busfahrt passiert es wieder...§hhmpf

  15. #75
    Ich poste hier live aus den Masuren in Polen. Die Temperatur betraegt hier angenehme 25 Grad. Ein wahrer Luxus im Gegesatz zu gestern: 31 Grad x__x. Mir war abends im Bett so heiss, dass ich in Unterwaesche auf dem Balkon geschlafen habe. Naja, umso unangenehmer war mein morgendliches Begruessungskommando---> Ein gehoeriger Regenschauer. Ich bin noch nie im Leben so schnell aufgestanden xD

    Naja, nun kann ich zum ersten Mal seit Tagen wieder ein T-Shirt anziehen. Vorher war das unmoeglich, wenn man nicht gerade vor hatte, mit dem aufgesaugtem Schweiss einen Pool zu fuellen.

    Naja, jetzt kann man nur noch den Wetterbericht gucken und beten

  16. #76
    Hm, bei uns ists momentan auch ziemlich extrem. Hohe Luftfeuchtigkeit lassen schon geringe Temperaturen zum Todesmarsch werden.

    So schlimm war das nichtmal auf Mallorca.......
    Ich bange ja um die Zeit wenn es ueber die 30° Grenze krabelt. Da werden ich und Schwester unter dem Dach wohl gegart
    Und auf unserem Berg ist es immer etwas waermer als unten im Dorf und kaelter im Winter....... zum bloed werden.
    Im Keller friert man, paradox.
    Wenn das so weiter geht verlagere ich mein Zimmer zwei Etagen nach unten.

  17. #77
    Die Schwüle macht mir auch zu schaffen. Unerträgliche Luftfeuchtigkeit, und man hat das Gefühl, dass der Sauerstoffgehalt der Luft drastisch zurückgegangen ist.
    Am schlimmsten für mich ist zur Zeit, dass ich bei der Arbeit lange Hosen und geschlossene Schuhe tragen muss. Ich habe immer das Gefühl, als würden meine Füße ganz langsam gegart, und dass sich die Hitze im ganzen Körper ausbreitet.
    Besuche in Bruma vermeide ich zur Zeit beim Oblivion-Zocken. Aus Neid auf meinen Char und die NPCs.

    @Camerlengo:
    Du bist aber nicht zufälligerweise Busfahrer von Beruf?

  18. #78
    Also mir ist hier in meinem Zimmer schon recht kühl.. oO
    Ich sitze ja hier im Durchzug und der Wind ist hier schon seit einigen Tagen recht frisch, im Gegensatz zu den Temperaturen in der Sonne bei Windstille. Durch den Durchzug habe ich das kühlste Zimmer unserer Wohnung, deutlich spürbar. Im Moment finde ich es noch sehr angenehm.. lässt sich gut aushalten. Genau richtig, quasi.
    Ist das echt nur bei mir so ? oO

  19. #79
    Na ihr stellt euch ja an .... ihr könnt froh sein, das es bei euch so oft regnet,
    bei uns hat es seit Anfang Juni nicht mehr geregnet
    und das hält auch bis September noch an ....

    Letztens hatten wir 43°C, zur Zeit haben wir etwa 33°C im Schatten .... zum Glück hab ich mir Anfang des Jahres ne Klimaanlage gekauft, sonst geht man hier auch ein und nen Pool hamwa auch noch, da kann man sich dann schön abkühlen, das wasser hat so 25 - 26°C ... herrlich §pl

    Ach ja, letzten Sommer 2005 im August, hatten wir 38°C in der Nacht (!) bei 98% Luftfeuchtigkeit und da hatte ich noch keine Klimaanlage ...
    das war ne sehr unruhige Nacht ....

    PS: Ach ja, ich wohn auf Mallorca

  20. #80
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Ist das echt nur bei mir so ? oO
    Nein hier ist es auch momentan noch sehr kühl, bei mir wird es erst Mittags heiß, dann hat die Sonne so weit gedreht dass sie mir voll ins Schlafzimmer scheint, dann wirds ungemütlich.

    PS: Ich habe Schnupfen, also bin ich recht zufrieden mit dem heßen Wetter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •