Zitat Zitat von Waffenmeister
Ich lach immer über die Leute, die zentimeterweise ins Wasser rutschen und dabei immer "oje-huch-hilfe..." schreien, und dabei immer die Ärmchen in die Luft halten, als ob das was helfen würde 8)
Nun, ich schreie zwar nicht rum, aber ich komm auch nur stückchenweise ins Wasser (proportional abhängig davon, wie kalt es ist ^^) und da kann es schon mal sein, dass mein Liebster schon wieder rauskommt während ich grad erst reingegangen bin §knin
Aber wenn ich erst mal im Wasser bin (muss dazu sagen, dass ich _nie_ ins Freibad gehe, hasse das... ich bevorzuge open water à la Meer ), dann kann ich da auch Stunden drin verbringen.... *Sehnsucht weckt*

Bei uns hat's grad 32°C im Schatten, aber es geht ein laues Lüftchen. Wir wohnen am Rand der schwäbischen Alb und wenn's uns zu heiß ist, fahren wir einfach ein Stockwerk höher Das ist besonders Abends immer schön, da ist es auf der Alb richtig angenehm und dazu noch die Landschaft und der Blick von oben... traumhaft

Aber ich schweife immer ab ^^, eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir die Hitze nicht so viel ausmacht. Lieber schwitze ich als dass ich friere und ich freue mich überhaupt nicht auf den Winter. Ich bin ein Sommerkind mit Leib und Seele, brauche das Sonnenlicht, das Grün der Natur und die Wärme. Da kann man sich vorstellen, dass es mir im Winter nie besonders gut geht.
Na gut, es könnte mal wieder regnen, die arme Vegetation... und mein PC würde sich über niedrigere Temps auch freuen - obwohl das Zimmer abgedunkelt ist und atm knappe 25°C hier herrschen... trotzdem: juhu, endlich wieder Sommer!! (die letzten Jahre war der Sommer aber auch wirklich mies!)