Ah, mein neuer lieblings Jammerthread.
Ich hasse alle Temperaturen über 22°C.
Es ist so mies, diese erbarmungslose Sonne, was denkt die sich eigentlich dabei?
Man schwitzt und kann sich nicht konzentrieren, verfault gerade zu in der miesen Luft. -.-
Ich bin stolz auf meine weiße Haut, ich kann keinen Hautkrebs vertragen.
Trinke ungefähr 4,5 Liter Flüssigkeit pro Tag...Wie siehts eigentlich in anderen, nördlicheren Ländern aus? Ich glaub ich zieh später mal irgendwo nach oben, der Sommer steht mir bis zum Hals. -.- Das Freibad ist mir zu überfüllt und generell verzicht ich lieber aus schwimmen... Das miese sind die Gewitter. Ja, sie kühlen ab, mag sein, aber sie sind mir dieses Jahr zu heftig. Wir haben 2-3 Tage knallharten Sonnenschein mit keiner Wolke am Himmel und dann plötzlich schüttets wie aus Eimern, die Straße vor unserm Haus wird zum Fluß und der Himmel zu einem einzigen Flutlicht. Die Blitze sind ungewöhnlich heftig, die Erschütterungen hätten uns fast die Bilder von der Wand gehängt. Mich kotzt das alles an, ich will nen bewölkten, verregneten Herbst oder gleich nen klirrend kalten Winter!
Einziger Trost: Mein Zimmer befindet sich im Keller, der Raum ist sozusagen in einen Hügel eingegraben. Nur ein kleines zugewachsenes Fenster lässt ein bisschen Sonnenlicht durch. Und so hab ich da unten eine dauerhafte Temperatur von 20°C.
*angeb* Man kann leider wegen dem riesen Unterschied (erst etliche Stunden Hitze, der Computer steht im Dachgeschoss, dann kühle Temperaturen) doch nicht so gut einschlafen wie erwartet...aber es funktioniert besser als bei 30°C.