*stöhn*
Ventilator: Volle Pulle.
Fenster: Auf (in gedanken an etwas Abkühlung)
Eiswürfel: 3 Stück binnen 5 min geschmolzen![]()
*stöhn*
Ventilator: Volle Pulle.
Fenster: Auf (in gedanken an etwas Abkühlung)
Eiswürfel: 3 Stück binnen 5 min geschmolzen![]()
--Signature has committed suicide.
oO
Bei mir gehts gerade, mit kalter Wassermelone und Ventilator^^
--Signature has committed suicide.
Gestern war ja wohl der pervers warmste Tag überhaupt, *ächtz*...
Heute geht wenigstens noch etwas Wind... aber bei uns sind es 37° Grad in der Bude, haben gemessen... wir wohnen aber auch unter dem Dach. In der Küche sind es aber noch einige Grad mehr, da sie 2 Schrägen hat und genau auf der Ecke liegt, auf die fast den ganzen Tag die Sonne knallt. Da sind es mit sicherheit 40 und mehr, denn man spürt den Übergang von Wohnzimmer in Küche ziemlich deutlich...
Regen... ich will REGEN...
Oh, oh... das gäbe bei mir ganz, ganz bösen GehirnfrostZitat von Constantin
![]()
![]()
Wow, du gehst ja ranZitat von Lagerhaus_Jonny
Was Regen dazu meint?
![]()
Naja, eher BauchfrostZitat von Lagerhaus_Jonny
![]()
--
@Lagerhaus_Jonny: Du willst mich?![]()
Tzs..... unsere Zimmer zeigen immer, egal zu welcher Tageszeit, zur Sonnenseite.
Sind unter einer Dachschraege, also die Sonne knallt gut und gern den ganzen Tag perfekt auf das Dach.![]()
Die Terrasse vor den Zimmer heizt sich auf geschaetzte 50° auf, Fuesse verbrennt man sich und wenn man draussen steht meint man auf einer Herdplatte zu laufen.
Die warme Luft drueckt es wiederum dann in die, vorne zur Terrasse hin, offene Balkontuer der Zimmer......
(Draussen ist es dennoch waermer als Drinnen..... verrueckt.) Und jetzt soll noch wer meckern. Beschissener gehts ja kaum was die Hitzeentwicklung angeht.
Alles perfekt ausgerichtet um Hitze zu erzeugen, an unserem Haus.![]()
--...
Den Gag hat übrigens GreyWolf im "OT Geplauder XI" schon gebracht![]()
Zitat von GreyWolf
Im Winter bestimmt praktischZitat von Regen
![]()
--
Am Donnerstag sind bei uns in der Gärtnerei die ollen Hausfrauen reihenweise jammernd nach Hause gekrochen. Unsereins ist hart geblieben -und hätte beinahe in die Ecke gekotzt.Aber einer muss es ja machen -das dableiben, nicht das andere.
![]()
Wir hatten am Mittwoch teilweise über 45°C mit stehender Luft (unter isolierenden Schattierungen, da bleibt die Hitze schön stehen.
Zitat
Wollen wir derzeit nicht alle ein bischen °Regen°!? Ich frage mich wie begehrt dieser Nik Name derzeit wohl sein mag?!Zitat
@ Regen: Mal wieder nen neuen Ava?! Der wievielte isn das jetzt? Na, ja, sieht auch gut aus.
Morgen sind wir auf nem Mittelalterlichen Spectaculum, da rennt n Kollege mit nem Kettenhemd (mind. 15 Kilo) und nem Wams drunter (Baumwolle?) herum. Bin gespannt wie lange er das durchhält....}![]()
Ich dachte ich spinne, als die sagten es gibt heute und morgen im grösten Teil Deutschlands immer noch keinen Regen. Kannst ja nich pennen bei der Hitze!
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Und in der Zwischenzeit schmelzen die Polarkappen und wir werden von einer Welle überflutet.![]()
Wundern würde es micht nicht.![]()
MFG Ritter der PI´s
OH DOCH!!! Ich will Regen, und zwar 4-5 Stunden an einem Stück!!!!
Ich klebe hier an allem möglichen fest. Duschen bringt nichts mehr.
Und in der Nacht die Suche nach irgendeinem kühlen Fleck auf der Bettwäsche.
ICH WILL STUNDENLANGEN ABKÜHLENDEN HERRLICHEN REGEN![]()
![]()
![]()
Und immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer.....
Die Tatsache, daß ich wie viele andere auch unterm Dach wohne, habe ich ja inzwischen akzeptiert. Aber dummerweise waren wir gestern abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, und als mich heute morgen unser Nachbar mit den zärtlichen Klängen einer elektrischen Heckenschere aufweckte, wurde mir schlagartig klar, daß reichlicher Pilsgenuss bei diesem Wetter nicht die beste Lösung des Hitzeproblems ist.
Ich freue mich schon richtig, daß ich gleich noch einkaufen fahren darf (Stichwort: Klimaautomatik).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wie soll es denn ohne Regen eine abkühlung geben!? Wollt ihr etwa warten bis die lauen Lüftchen einfach die böse Wüstenhitze fortpusten?!
Ne, danke! Dann lieber richtig viel feuchten, erfrischenden Regen, nochmal schwitzen und dann aus und vorbei -wers glaubt wird selig.
Edit:
Regen hat ja schonwieder nen neuen ava! Wechselst du die täglich!?????
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Und, Regen, wieviel muss er bezahlen?Zitat von collynyolais
(Insider aus dem Nightwalker-Thread
)
Aber ich bin ja nicht so
Vorhin hats wieder gewittert, daher ists jetzt so um die 25°C... immernoch zu warmZitat von Regen aus "Hall of Darkness"
![]()
--
Also heute geht das Wetter ja^^ "Grade mal" 27°C bei uns... Obowhl die letzten 7° auch nocjh verschwinden könnten^^" Andererseits hat ich bisher auch kaum Probleme mit der Hitze, außer beim Einkaufen^^" Das ist der Vorteil an zugigen Zimmern im Erdgeschoss mit Fenster richtung Norden^^
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
Regen? Wo bitte schön? Ich zieh direkt um... bin heute sogar ausm Freibad geflüchtet, da es mir irgendwann zu heiß wurde. Kein schattiges Plätzchen mehr frei gewesen, obwohl ich schon vormittags da war.
Gewitter wurden bei uns für heute abend gemeldet, ich hoffe daß was draus wird.
Solche Temperaturen ist man echt nicht gewohnt. Ich bemitleide alle, die draußen arbeiten müssen (Straßenbau-, Hausbau- etc...)
Irgendwie scheint Teterow (mein Wohnkaff) verflucht zu sein![]()
Seit 4 Wochen ist es unerträglich heiß (zwischen 32 und 39°C) und es regnet nie!
Es grummelt zwar manchmal, aber dabei bleibt's auch![]()
Ich glaub', ich zieh nach Grönland
Wie gut, dass es von mir aus nur 45min. Zugfahrt zur Ostsee sind...
Öfter mal was neues: Ich sitze eben bei ca. 30 Grad Außentemperatur in meiner schönen muckelig warmen Wohnung, als es plötzlich sehr dunkel und windig wird. Schön, denke ich mir so, gleich fängt es an zu regnen.
Und wirklich, nach ein paar Donnerschlägen fing es tatsächlich an zu - HAGELN![]()
Dann brachen alle Schleusen auf, daß man so schnell gar nicht in den Keller rennen und alle Fenster verriegeln konnte.
LANGSAM REICHTS MIR !! Wenn das noch lange so weiter geht, ziehe ich nach Island oder Grönland.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............